Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit beobachte ich dass Termineinträge die ich in Outlook-Kalender (habe Office 365-Abo) eintrage, bzw. auch regelmäßig ändere oder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Don Michele, 31. Dezember 2018.

  1. Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender


    Seit einiger Zeit beobachte ich dass Termineinträge die ich in Outlook-Kalender (habe Office 365-Abo) eintrage, bzw. auch regelmäßig ändere oder verschiebe - oder auch lösche - nicht immer in der Windows Standard-Kalender APP auch SO synchronisiert werden.


    Scheint so als würde es einmal richtig laufen - dann wieder nicht. Aktuell habe ich z.B. auf dem 27.12. und 28.12. noch Termine in der Windows-APP stehen, die schon längst ins Jahr 2019 übertragen wurden in OUTLOOK - in der Windows-Kalender APP aber noch wie FRÜHER drinstehen. Synchronisieren sowohl in Outlook oder W10-App helfen hier auch nicht.


    Ich verwenden zwar NUR Outlook - daher ist das nicht so schlimm - denn DA stimmt immer alles.- Aber es nervt wenn die Windows-App dann immer mit "Terminerinnerungen" daherkommt, die eigentlich gelöscht - oder eben schon geändert sind.

    In der Vergangenheit tauchten auch immer wieder Geburtstagseinträge - auch in Outlook - auf, die eigentlich schon Monate davor lagen und eigentlich gelöscht wurden in Outlook. Das scheint dann wohl so dass diese ALTEN Einträge in der Windows-App plötzlich wieder mal auftauchten und sich dann in Outlook "hinüber" synchronisiert" haben - und dann kommen eben plötzlich die alten Einträge wieder?


    An was kann das liegen?


    Herzliche Grüße - und Guten Rutsch!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender - Similar Threads - Windows Kalender APP

Forum Datum

Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron

Freigegebener Kalender nicht bei allen Nutzern synchron: Hi,ich habe folgendes Problem.Wir haben von einem Benutzer den Kalender für mehrere Benutzer freigegeben.Dieser wird als Montagekalender benutzt wo alle Benutzer vollen zugriff darauf haben.Jetzt...
Outlook.com 9. März 2022

Outlook App Kalender

Outlook App Kalender: Hallo zusammen,ich brauche Hilfe. Ich nutze auf meinem Laptop und meinen Android Handy Outlook. Dabei nutze ich auch den Kalender, welchen ich über einen Drittanbieter synchronisiere.Bis vor...
Outlook.com 11. Februar 2022

nur Kalender oder Mail synchron

nur Kalender oder Mail synchron: Hallo, ich habe eine dienstliche Mailadresse über die ich Zugriff auf Office 365 habe. Richte ich diese als sharepoint/ 365 Konto in Outlook ein, habe ich wunderbar Zugriff auf meinen Kalender...
Outlook.com 14. März 2021

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Outlook-kalender instabil, nach kurzer Anzeige wird er heruntergefahren kann ich meine Termine retten wenn ich die App deinstalliere und neu einrichte?
Apps 11. Juni 2020

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Outlook Kalender App

Outlook Kalender App: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit angelegten Geburtstagen in der Windows Kalender App. Folgendes zeigt sich: Gehe ich über das Web Interface zu meinem Kalender werden alle Geburtstage...
Microsoft Office 11. November 2017

Kalender Outlook-App

Kalender Outlook-App: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das ist sehr ärgerlich! Vor allem, da es bis vor kurzem noch möglich war, auch die länger zurückliegenden Termine zu sehen. Was hat zu dieser Änderung geführt?
Outlook.com 2. März 2017
Windows Kalender APP nicht synchron mit Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.