Windows Kalender - iCalender Dateien

Diskutiere und helfe bei Windows Kalender - iCalender Dateien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hey! :cursing: Vielleicht kann mir jemand helfen - bisher habe ich immer die iCalender Dateien von meiner Arbeit (Lotus Organizer 6.0) auf meinen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jevers05, 23. Mai 2007.

  1. jevers05
    jevers05 Gast

    Windows Kalender - iCalender Dateien


    Hey!

    :cursing:

    Vielleicht kann mir jemand helfen - bisher habe ich immer die iCalender Dateien von meiner Arbeit (Lotus Organizer 6.0) auf meinen privaten Rechner übertragen - nun habe ich WinVista und das ganze funktioniert nicht mehr!

    Beim Importieren bekomme ich die Fehlermeldung, es solle überprüft werden, ob es sich um eine iCalender Datei handelt, die den RFC2445 Spezifikationen entspricht. Aha! Eine iCalender Datei ist es aber....

    Es wäre echt super, wenn Ihr eine Idee hättet, wie ich nun die Kalender Dateien importieren kann!

    Danke vorab!

    Jonathan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kalender - iCalender Dateien - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Kalender - iCalender Dateien - Similar Threads - Windows Kalender iCalender

Forum Datum

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden: Ohayou Gozaimasu Ich habe das Problem das ich im Outlook kein ICal Kalender nicht hinzufügen kann, es kommt immer die Meldung der Systemadmin hat das Feature deaktiviert. Outlook wird über...
Microsoft Office 21. September 2020

Outlook-Kalender mit ICal verbinden

Outlook-Kalender mit ICal verbinden: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich den Kalender meines Kollegen nicht importieren kann. Er hat mir die Links zur Verfügung gestellt (fängt so an: "webcal://") und ich wollte diese...
Outlook.com 5. August 2019

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 12. März 2018

Kalender ein Ressource Import aus iCal

Kalender ein Ressource Import aus iCal: Hallo liebes Team, wir haben eine Ressource Konferenzraum in Office 365 angelegt und würden gerne aus userem iCal Kalender von Apple die Daten importieren, wie können wir das lösen?
Microsoft Office 11. März 2018

Ical Kalender abonnieren

Ical Kalender abonnieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen Apple Kalender (ICal) mittels eines Links in Outlook.com abonnieren. Leider funktioniert das Standardvorgehen (Kalender hinzufügen ->aus dem...
Outlook.com 14. August 2017

iCal Kalender importieren

iCal Kalender importieren: Möchte einen iCal Kalender in meinen Microsoftkalender importieren. Kalenderversion: Version 17.7466.41227.0 Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll, weil ich keinen entsprechenden Button finde...
Microsoft Office 23. November 2016

Import von ical Kalendern

Import von ical Kalendern: Hi, ich versuche nun schon eine geraume Zeit mehrere ical Kalender in meinem outlook.com Kalender zu abonnieren. Das abonnieren funktioniert auch, allerdings werden mir die Termine nicht...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Windows Kalender - iCalender Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.