Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielToerschen, 21. Juni 2017.

  1. Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden.
    Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt. Eine ernuete Eingabe des Passwortes blieb erfolglos.

    Bis gestern liefen alle Kalender tadelos.


    Die Zwei-Faktor-Authentifizierung habe ich vor wenigen Wochen bereits deaktiviert, als bei deren Einrichtung schon einmal alle Kalender Ihre Funktion eingestellt haben ;)


    Danach lief bis gestern Abend alles einwandfrei.


    Als Lösung wurde bereits versucht:


    -Änderung des Icloud Passwortes

    -Löschung und Neuanlage des Icloud Kontos auf Windows


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.


    Beste Grüße


    Daniel
     
  2. dtp67 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Was übrigens seit der Umstellung von Apple auf das zweistufige iCloud-Login nicht mehr funktioniert, ist die Einbindung der iCloud-Kalender in die Kalender App von Windows 10. Die meldet nun immer einen Fehler. Das hat zwar jetzt nichts mit iCloud für Windows
    und Outlook zu tun, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

    Gruß,

    Thorsten
  3. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  4. BastianPauli Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Hallo Stefan,

    sorry für die späte Antwort.

    Mit iCloud für Windows konnte ich den iCloud Kalender mit Outlook (Desktop) synchronisieren. Das Problem war nur, dass alle anderen Windows Geräte (mein Windows Phone und mein Windows Tablet z.B.) nicht von Outlook (Desktop) synchronisiert wurden.

    Über iCloud kann man einen Kalender ja als URL exportieren. Diese habe ich dann über Outlook.com als neuen Kalender importiert (abonnieren, heißt die Funktion da). Von Outlook.com wurde der importierte iCloud Kalender dann automatisch mit meinem Outlook
    (Desktop) und dann auch mit allen anderen Windows Geräten synchronisiert.

    Klingt umständlich aber ich hab keine andere Lösung gefunden. Aber es funktioniert ;-)

    Viele Grüße
  5. SaschaLember Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Das ist falsch. Ich habe Windows 10 installiert und nutzte iCloud mit Office 2013. Nach dem Update auf Office 2016 funktionierte iCloud nicht mehr. Auch eine Deinstallation von Office 2016 und Neuinstallation von Office 2013 brachte keinen Erfolg.

    Ich habe dann Windows 10 und Office 2013 komplett neu installiert und seit dem (3 Wochen) funktioniert iCloud ohne Probleme. Also, nicht Windows 10 ist inkompatibel, Office 2016. Hiermit tut sich Microsoft keinen gefallen, weil viele viele Menschen iPhones
    und den Kalender nutzen, gerade im Business Bereich. Für all diese wird ein Umstieg auf Office 2016 ein No Go sein.
  6. Vlado_D Win User

    Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

    Hallo Jürgen Schmitt,

    damit Dein Anliegen weiter bearbeitet warden kann, benötigen wir noch einige Informationen.

    Dafür erstelle ich eine Privatnachricht in der Du die Informationen, die wir benötigen, angeben kannst.

    Gruss

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Kalender Icloud

Forum Datum

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr: Hallo,meine Kalendereinträge werden nach einem Update über iCloud nicht mehr synchronisiert. Das Add-In ist deaktiviert gewesen. Ich habe es gelöscht und versucht neu zu installieren. Bekomme...
Microsoft Office 16. Juni 2022

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook

iCloud Kalender synchronisieren nicht mehr mit Outlook: Seit ein paar Tagen synchronisiert der icloud kalender nicht mehr mit outlook. ich vermute es liegt daran, dass das icloud addin deaktiviert ist und sich nicht aktivieren lässt. ich habe mehrfach...
Microsoft Office 2. März 2021

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!

Importierter Kalender von iCloud wird nicht mehr synchronisiert!: Liebes Microsoft-Team, ein öffentlicher Kalender von einem Apple Account wird seit einigen Wochen nicht mehr im Windows-Live Kalender aktualisiert. Der Kalender wurde auch schon neu...
Outlook.com 17. September 2019

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo seit in paar Tagen funktioniert bei mir Icloud für Outlook (office 365) nicht mehr. Ich vermute, dass es bei Outlook ein Update gegeben hat, das den Fehler verursacht... wie kann ich das...
Microsoft Office 6. August 2019

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt....
Apps 16. Juni 2017

Nach Windows Update funktioniert der icloud drive nicht mehr

Nach Windows Update funktioniert der icloud drive nicht mehr: Hallo, wir nutzen zur Synchronisierung unserer outlook Kalender den icloud drive von apple. Bis zu dem gestrigen Windows-Update funktionierte dies auch einwandfrei. Nach dem Upadte sind alle...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr: Hallo. Heute lief bei mir scheinbar die Outlook.com Aktualisierung. Das habe ich dadurch gemerkt, dass erstmal alle Kalender nicht mehr im Handy angezeigt wurden ... Über Outlook.com habe ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud windows phone immer aktion erfordewrlich

    ,
  2. windows 10 kalender und icloud funktioniert nicht zwei-faktor-authentifizierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.