Windows Kalender

Diskutiere und helfe bei Windows Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich die Emojis im Windows Kalender deaktivieren? Wenn ich z. B. "Lesen" eintippe, erscheint automatisch ein Buch-Emoji. Kann man... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RafaelDiamantino, 2. Oktober 2019.

1. Windows Kalender

Hallo,

wie kann ich die Emojis im Windows Kalender deaktivieren?

Wenn ich z. B. "Lesen" eintippe, erscheint automatisch ein Buch-Emoji. Kann man das Deaktivieren?

Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Kalender - Similar Threads - Windows Kalender

Forum Datum

Geburtstage in Windows-Kalender-App

Geburtstage in Windows-Kalender-App: Ich finde keine Möglichkeit, dass sich die Windows-Kalender-App Geburtstagsdaten aus den Kontakten zieht. Lässt sich das überhaupt einstellen und wenn ja, wo und wie? VG
Apps 21. Oktober 2019

Windows 10 Mail+Kalender: Mail-Konten funktionieren nicht mehr

Windows 10 Mail+Kalender: Mail-Konten funktionieren nicht mehr: Ich hatte seit der ersten Windows 10 Version in der Mail+Kalender App 4 Mailkonten installiert, Hotmail, Gmail und 2 auf eigenen Domains. Hat bis zum Update 1903 problemlos funktioniert. Seit dem...
Apps 1. August 2019

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt

Windows 10 Kalender Termine aus iCloud Konto werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Standard Kalender in Windows 10 mit meinem iCloud Konto, hierfür hatte ich in der Vergangenheit über https://appleid.apple.com ein...
Apps 19. Juli 2019

Windows 10 Mail App synchronisiert nur 1 von 4 iCloud Kalender

Windows 10 Mail App synchronisiert nur 1 von 4 iCloud Kalender: Hallo Community Ich habe durch reinen Zufall festgestellt, dass meine iCloud-Kalender nicht synchronisiert werden. Zu den Fakten: Ich habe in der Mail App, neben 2 Hotmail-Kalendern und 2...
Apps 5. Juli 2019

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit längerem meinen Facebook Kalender in den von...
Windows Live Essentials 3. Juli 2019

Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Outkook kalender, windows mobile, Anhang: Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und outlook 10 und outlook 365 angezeigt. Sie sind also da,...
Outlook.com 3. Juli 2019

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und...

Automatische Synchronisation Windows-Kontakte/Kalender zw. Laptop (Windows 8.1 und 10) und...: Hallo, ich habe ein Problem und zwar: Da der Support für WhatsApp für mein Windows-Handy ja eingestellt wird, habe ich mir nun das neue Samsung S10 gekauft. Da ich aber noch nie ein Samsung...
Allgemeines 28. Juni 2019
Windows Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.