Windows kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht gestartet werden im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab da ein ganz großes Problem ich hab eig. den Laptop ganz normal herunter gefahren danach 3 std. später wollte ich wieder ins Internet.Auf... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von LilThink, 30. November 2009.

  1. LilThink
    LilThink New Member
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows kann nicht gestartet werden


    Hallo ich hab da ein ganz großes Problem ich hab eig. den Laptop ganz normal herunter gefahren danach 3 std. später wollte ich wieder ins Internet.Auf einmal kam die Meldung :

    Windows kann nicht gestartet werden.....


    Man sollte die Windows CD reinlegen und auf Computer reparieren drücken.Das habe ich auchgemacht ich habe auch alle anderen Versuche ausprobiert aber nichts geling .

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen und erklären wie ich jetzt es machen muss weil ich erst 13 bin und danvon keine ahnung habe.Ich habe auch viele Beiträge dazu gefunden mit den gleichen Problem wie ich aber ich versteh die Texte granichts könnt ihr es mir bitte so erklären ads ich es auch verstehe oder sogar ein video für mich amchen .... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows kann nicht gestartet werden

    Hört sich so an als wäre der Bootsector auf der Festplatte beschädit worden.
    Ab Windows Vista stehen beim booten mit dem Datenträger Reperaturfunktinen zur Auswahl.
    Sollten diese nichts bringen, überspringt man diese Funktionen und macht weiter bis die Reperatur des momentan installierten Windows angeboten wird. Diese fürhrt man dann durch und danach sollte alles wieder laufen.

    Sollte das nichts helfen, würde ich die Festplatte aus dem laptop ausbauen und mit einem IED/SATA-Adapter zur Datensicherung an einen anderen Rechner anschließen.
    Sind die Daten nicht unbedingt wichtig sein oder wurden schon gesichert, wird wieder mit dem Windowsdatenträger gebootet und eine Neuinstallation inkl. Formatierung der Platte durchegzogen.
     
Thema:

Windows kann nicht gestartet werden - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Windows gestartet

Forum Datum

Office 365 unter Windows 10 muss öfters Repariert werden, da es sonst nicht gestartet...

Office 365 unter Windows 10 muss öfters Repariert werden, da es sonst nicht gestartet...: Es kommt des öfters vor, dass ich Outlook nicht mehr starten kann. Es kommt keine Fehlermeldung und es passiert einfach nichts, wenn ich es starten möchte. Nach einer Reparatur funktioniert alles...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422

Windows Defender in Windows 7 kann nicht gestartet werden; Fehlercode: 0x80070422: Windows Defender in Windows 7 meldet seit geraumer Zeit: "Der Dienst dieses Programms wurde aufgrund eines Problems angehalten. Klicken Sie zum sofortigen Starten des Dienstes auf die...
Allgemeines 26. Januar 2019

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden

Windows Live Mail kann nicht gestartet werden: Ich konnte einige Mails (etwa jede 20-te) nicht löschen und habe Defragmentierung durchgeführt, wie sie von Marketa_D im "egid-829 Erstellt am 30 Dezember, 2015...
Windows Live Essentials 18. Januar 2019

Windows 10 Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).

Windows 10 Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005).: 1.001. Tastatur und Maus friert ein 1.002. Windows 10 nach Update vom 08.06.2018 1.003. Windows 10 Pro April 2018 Update 1.004. Massive Probleme mit neuem XBOX Controller und fehlender Treiber für...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz

Nachdem windows 7 gestartet ist erscheint "Kein Signal" und der Bildschirm bleibt schwarz: Nachdem das Windows 7 - Fenster geladen ist erscheint kein Mauszeiger und der Bildschirm bleibt schwarz
Allgemeines 4. Oktober 2017

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Erledigt: Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint Cinnamon 18.1 25 % Windows 7 Diese Platte hat die...
Allgemeines 18. Juli 2017

Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte

Checkdisk mit jedem neuen Windows-7-Start, wenn ich vorher Windows 10 gestartet hatte: Hallo Zusammen, Ich habe drei Betriebssysteme und eine Speicherpartition auf 2 Festplatten zu je 1 TB verteilt. 1 Platte: 75 % Linux Mint Cinnamon 18.1 25 % Windows 7 Diese Platte hat die...
Allgemeines 14. Juli 2017
Windows kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.