Windows kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht gestartet werden im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich hab da ein ganz großes Problem ich hab eig. den Laptop ganz normal herunter gefahren danach 3 std. später wollte ich wieder ins Internet.Auf... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von LilThink, 30. November 2009.

  1. LilThink
    LilThink New Member
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows kann nicht gestartet werden


    Hallo ich hab da ein ganz großes Problem ich hab eig. den Laptop ganz normal herunter gefahren danach 3 std. später wollte ich wieder ins Internet.Auf einmal kam die Meldung :

    Windows kann nicht gestartet werden.....


    Man sollte die Windows CD reinlegen und auf Computer reparieren drücken.Das habe ich auchgemacht ich habe auch alle anderen Versuche ausprobiert aber nichts geling .

    Könnt ihr mir bitte weiter helfen und erklären wie ich jetzt es machen muss weil ich erst 13 bin und danvon keine ahnung habe.Ich habe auch viele Beiträge dazu gefunden mit den gleichen Problem wie ich aber ich versteh die Texte granichts könnt ihr es mir bitte so erklären ads ich es auch verstehe oder sogar ein video für mich amchen .... :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Windows kann nicht gestartet werden

    Hört sich so an als wäre der Bootsector auf der Festplatte beschädit worden.
    Ab Windows Vista stehen beim booten mit dem Datenträger Reperaturfunktinen zur Auswahl.
    Sollten diese nichts bringen, überspringt man diese Funktionen und macht weiter bis die Reperatur des momentan installierten Windows angeboten wird. Diese fürhrt man dann durch und danach sollte alles wieder laufen.

    Sollte das nichts helfen, würde ich die Festplatte aus dem laptop ausbauen und mit einem IED/SATA-Adapter zur Datensicherung an einen anderen Rechner anschließen.
    Sind die Daten nicht unbedingt wichtig sein oder wurden schon gesichert, wird wieder mit dem Windowsdatenträger gebootet und eine Neuinstallation inkl. Formatierung der Platte durchegzogen.
     
Thema:

Windows kann nicht gestartet werden - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Windows gestartet

Forum Datum

Hilfe zu Windows, keine Apps werden Gestartet

Hilfe zu Windows, keine Apps werden Gestartet: Hallo zusammen,Ich kann seit gestern Auf keine app zugreifen oder auf meiner Festplatte bzw auch den Task Manager. Das kam einfach plötzlich, wenn ich was Starten will kommt ein Fehler mit Pfad...
Apps 12. März 2024

Hilfe zu Windows, keine Apps werden Gestartet

Hilfe zu Windows, keine Apps werden Gestartet: Hallo zusammen,Ich kann seit gestern Auf keine app zugreifen oder auf meiner Festplatte bzw auch den Task Manager. Das kam einfach plötzlich, wenn ich was Starten will kommt ein Fehler mit Pfad...
Games und Spiele 12. März 2024

Festellen ob mappe von windows aus gestartet wurde, oder von einer anderen Mappe aus

Festellen ob mappe von windows aus gestartet wurde, oder von einer anderen Mappe aus: Das ist jetzt eigentlich keine Frage mehr. Habe es herausgefunden und falls es jemanden interessiert, kann ich gerne die Info weitergeben.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet: Windows startet, die Programme werden nicht ausgeführt
Apps 11. Dezember 2023

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet

Dell Laptop Windows 11 Programme werden nicht gestartet: Windows startet, die Programme werden nicht ausgeführt
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Windows PE 11, iscsi kann nicht gestartet werden, Fehler 5

Windows PE 11, iscsi kann nicht gestartet werden, Fehler 5: Der ISCSI Dienst kann nicht gestartet werden WIN11PE, Fehler 5 Zugriff verweigert.Bei der vorherigen Version WIN10PE funktioniert dies ohne Fehler
Apps 15. Juni 2023

Windows PE 11, iscsi kann nicht gestartet werden, Fehler 5

Windows PE 11, iscsi kann nicht gestartet werden, Fehler 5: Der ISCSI Dienst kann nicht gestartet werden WIN11PE, Fehler 5 Zugriff verweigert.Bei der vorherigen Version WIN10PE funktioniert dies ohne Fehler
Games und Spiele 15. Juni 2023
Windows kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.