Windows Key ist vergeben

Diskutiere und helfe bei Windows Key ist vergeben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Vor zwei Wochen steckten wir in der Blue Screen Hölle. Es ging gar nichts mehr. Uns blieb nur noch das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PeterFox 59, 14. Oktober 2016.

1. Windows Key ist vergeben

Ab diesem Thread teilen.

Hallo

Vor zwei Wochen steckten wir in der Blue Screen Hölle. Es ging gar nichts mehr. Uns blieb nur noch das Betriebssystem neu aufzuspielen. Was ja auch anhand der DVD und Produkt Key kein Problem war. Wir hatten vor 10 Jahren das Programm gekauft.

Nun meldet sich Microsoft dieser Key sei vergeben und wir sollen einen neuen kaufen.

Was können wir tun?

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key ist vergeben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Key ist vergeben - Similar Threads - Windows Key vergeben

Forum Datum

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Apps 5. Oktober 2023

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator

Product Key bereits vergeben-Flight Simulator: Ich habe gestern eine gekaufte DVD-Version des MSFS 2020 Standard erhalten, mich auf meinem Konto angemeldet und den Product Key eingegeben. Da mein PC kein DVD-Laufwerk hat, mußte ich mir heute...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Microsoft Office 23. November 2019

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Outlook.com 23. November 2019

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben": Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss sich die Internetseite und ich konnte die...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt: Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos. Ich meine so vorgegangen zu sein, wie es auf dem Kassenzettel steht. Habe eine Microsoft Konto eingerichtet. Dann wollte ich das Office Paket...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Alias vergeben?

Alias vergeben?: Hallo, ich wollte gern mein Konto mit mehreren E-Mail Adressen verbinden, damit ich E-Mails direkt an OneNote schicken kann und das klappte auch soweit, bis auf eine Ausnahme. Angeblich soll...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Windows Key ist vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.