Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig

Diskutiere und helfe bei Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt hier bereits einige Einträge bezüglich nicht-gültigem Key nach Neuinstallation. Allerdings bisher keine sinnvollen Lösungsansätze. Ja, der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paketbote, 8. Februar 2017.

1. Paketbote
    Paketbote Gast

Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig

Es gibt hier bereits einige Einträge bezüglich nicht-gültigem Key nach Neuinstallation.

Allerdings bisher keine sinnvollen Lösungsansätze.

Ja, der Produkt-Key wurde korrekt eingegeben.

Ich habe den Key seit Jahren benutzt und auch nach einem Hardwarewechsel gab es keine Probleme.

Doch als ich jetzt ins Ausland umgezogen bin und meinen PC neu aufgesetzt habe, kommt die Fehlermeldung, dass der Key ungültig sei.

Ich habe das Gefühl, dass es die telefonische Aktivierung nicht mehr gibt und zudem ist dieser Lösungsvorschlag wage ungünstig, da ich aus dem Ausland eine kostenpflichtige dt. Nummer anrufen müsste. Ausserdem bekomme ich nicht einmal die Option des telefonischen Kontaktes. Wenn ich auf "An Microsoft [...] wenden" klicke, öffnet sich nur die extremst hilfreiche F1-Hilfe...

Wenn ich den Key erneut eingebe, bekomme ich auch eine Fehlermeldung:

Im Netz bin ich auf folgende interessante Information gestossen:

"Du hast einen Key von einer vorinstallierten Version oder einer OEM Version. Mit diesem Key kannst du keine Windows 7 Iso von MS downloaden, da der Support eingestellt wurde. Lt. Auskunft von MS ist für vorinstallierte Systeme der Hersteller des Gerätes zuständig.
    Es hat sich mittlerweile etwas geändert bei MS mit den OEM Versionen. So wird in den meisten Fällen ein OEM Key für die Aktivierung einer anderen Version verweigert."

Vielleicht liegt es daran?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig - Similar Threads - Windows Key Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des...
Apps 3. Dezember 2023

Windows 10 Key ungültig

Windows 10 Key ungültig: Hallo zusammen,Ich habe drei Anläufe gebraucht um meinen Laptop neu aufzusetzen und hatte einen neuen Key für Windows 10 parat den ich natürlich jedesmal eingegeben habe während des...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation: Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder installieren. Leider wird mir dann immer...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Windows Product Key auf einmal ungültig

Windows Product Key auf einmal ungültig: Moin zusammen, Ich hab ein problem mit meinem windows key. ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert und habe das Kostenlose update zu Windows 10 machen wollen. Dieses wurde jedoch...
Allgemeines 6. Januar 2021

Nach Hardwareänderung Key ungültig...

Nach Hardwareänderung Key ungültig...: Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Windows 7 Key üngültig???

Windows 7 Key üngültig???: Hallo, mein DELL Notebook mit W7 musste neulich neu aufgesetzt werden. Es kam mit Vista, W7 habe ich später gekauft - als OEM. Den Schlüssel hatte ich vor der Neuinstallation ausgelesen. Über...
Allgemeines 22. Dezember 2017
Windows Key nach Neuinstallation im Ausland ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.