Windows Konto Kind

Diskutiere und helfe bei Windows Konto Kind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanHabegger, 3. Mai 2018.

  1. Windows Konto Kind


    Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen.


    Sie erhält nun die Meldung, dass sie die Zustimmung der Eltern wieder braucht. Beim Durchführen der Reaktivierung auf dem Elternkonto kommt die folgende Fehlermeldung:


    Irgendetwas funktioniert im Moment nicht richtig.

    TraceId: 2MMUdvCgxUe2KOGl.52.41.24


    Was kann ich hier tun?


    Besten Dank für die Unterstützung.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Windows Konto Kind

    Hallo nochmal Stefan,

    danke für den Screenshot.

    Wo bekommst du diese Meldung? Wo versucht deine Tochter sich anzumelden? Direkt bei Windows oder bei dem Microsoft Konto auf der Web?

    Kannst du uns auch das Konto deiner Tochter angeben damit wir es überprüfen können?

    Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

    Vielen Dank!

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Windows Konto Kind

    Hallo Stefan,

    danke für den Beitrag.

    Wo bekommst du diese Meldung? Direkt bei Windows oder bei deinem Microsoft Konto auf der Web?

    Kannst du uns bitte einen Screenshot bereit stellen und die Schritte, welchen du folgst und die Meldung bekommst, beschreiben?

    Damit werden wir einen besseren Überblick bekommen.

    Gruss,

    Eugenia
  4. StefanHabegger Win User

    Windows Konto Kind

    Hallo

    - Will sich meine Tochter anmelden, kommt der Hinweis, dass Sie dazu die Unterstützung der Eltern braucht.

    - Darauf wird ein E-Mail mit einem Link an mich versandt.

    - Ich öffne den Link und mache die notwendigen Eingaben.

    - Beim Abschliessen kommt die beiliegende Fehlermeldung.

    Ich habe mehrmals an verschiedenen Tag Versuche gemacht.

    Besten Dank.
    [​IMG]
  5. Md Abdal Khan Win User

    Family Safety funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Durch das Löschen des Kontos eines Kindes aus Family Safety werden die OneDrive-Dateien nicht gelöscht, jedoch werden alle Einschränkungen und Einstellungen entfernt, die unter Family Safety auf dieses Konto angewendet wurden. Wenn Sie jedoch das Konto des Kindes aus Windows löschen, werden möglicherweise alle mit diesem Konto verknüpften Daten gelöscht, einschließlich der in OneDrive gespeicherten Dateien.

    Es wird immer empfohlen, alle wichtigen Dateien zu sichern, bevor Sie Änderungen an einem Konto vornehmen, wenn Sie also die Dateien des Kindes behalten möchten, sollten Sie ihre Dateien von OneDrive und anderen Speicherorten sichern, bevor Sie das Konto löschen.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. jacmol_es Win User

    Microsoft Family Safety: Kinder-Konto am PC erstellt und verknüpft, verbundenes Gerät wird aber nicht angezeigt

    Habe auch einen Kinder-Account erstellt und damit auch ein Hotmail-Konto für das Kind. Den Zettel mit dem Paßwort hat es verloren. Wie kommen wir jetzt nochmals ans Konto ?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Konto Kind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Konto Kind - Similar Threads - Windows Konto Kind

Forum Datum

Konto eines Kindes löschen

Konto eines Kindes löschen: Guten Tag,das Microsoft Konto meines Kindes wurde kompromittiert/gehackt und der Loginname wurde geändert. Eine Konto-Wiederherstellung schlägt schon bei der ersten Überprüfung fehl, vielleicht...
Microsoft Office 15. August 2023

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich

Kennwort von Kind Konto wiederherstellen nicht möglich: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Ich habe für meinen Sohn ein Konto angelegt, damit dieser seinen eigenen Bereich haben soll,Anschließend hatte ich ein paar Tage an diesem Thema...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto

Minecraft Coins auf Papas Konto statt auf Kindes-Konto: Hallo zusammen, mein Sohn hat sich eine 1720 Minecraft Coins für die Switch als Karte am Kiosk gekauft. Ich bin der Admin eines MS-Familienkontos, um sein Spielverhalten zu verwalten. Nun habe...
Microsoft Office 26. September 2020

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

telegram auf windows 8.1 für ein Kind

telegram auf windows 8.1 für ein Kind: Die App lässt sich nicht installieren, weil die Meldung kommt, dass man Microsoft family einrichten muss. Das haben wir auch. Nur kann ich dort keine Möglichkeit finden, diese App für mein Kind zu...
Allgemeines 20. Januar 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
Outlook.com 5. Mai 2017
Windows Konto Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.