Windows-Konto vs. Office

Diskutiere und helfe bei Windows-Konto vs. Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteveZ_111, 5. April 2020.

  1. SteveZ_111
    SteveZ_111 Gast

    Windows-Konto vs. Office


    Hallo,


    ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte ich Skype for Business testen und wollte mich da anmelden. Als Anmeldename wählte es automatisch meine Campusadresse ...@campussachsen.onmicrosoft.com aus. Nach der Eingabe des Passwortes kam die Fehlermeldung, dass entweder da Konto oder das Passwort falsch wären. Beim Versuch das Passwort zurückzusetzen kam im Dialog, dass dieses Konto nicht existieren würde.

    Ich habe auch eine Anmeldung mit meinem Microsoftkonto für meine Windoes-Lizenz versucht, auch ohne Erfolg.

    Kommt hier Office bzw. Windows damit zurecht, dass für Windows und Office verschiedene Konten existieren?


    MfG


    Steve
     
  2. PH CH Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Hallo Agnethe

    Danke für die rasche Antwort ... und die präzisen Fragen!

    1. Alle 4 PCs haben Avira free installiert.

    2. a) Alle 4 PCs mit Windows 10, neuster Stand, eben vor dem KB3197954. (3 unterschiedliche Acer Notebooks, alle mit verschiedenen Mäusen, 1 HP AiO)

    2. b) Auf meinem PC habe ich das KB3197954 wieder zurückgespielt, dann war alles wieder ok.

    3. Kein Unterschied zum Abgesicherten Modus (1 PC).

    4. Keine aktiven Add-ins (2 PCs), wirklich ;-)

    5. a) Office 2013: Reparaturlauf (komplett) durchgeführt (1 PC).

    5. b) sfc /scannow - Läuft gerade (mit Admin-Rechten). Ich melde mich sofort, falls das Problem damit gelöst sein sollte.

    --> Scan fehlerfrei beendet!

    6. Wenn das Hilfe-Fenster im Vordergrund ist, kann im darunterliegenden Excel auch nicht mehr gescrollt werden und umgekehrt - bei Word 2013 alles ok, dito IE vs. Edge vs. Chrome vs Firefox vs. Windows/Datei Explorer vs. Outlook vs. Hilfefenster von Excel
    (verschiedene Kombinationen).

    7. Gleicher Effekt mit Scratchpad (bei meinem Acer: ELAN). Die Maus scheint wie in Excel gefangen, auch wenn sie neben dem Excel-Fenster ist.

    Ergänzungen zu 2. 64-Bit Computer - Zu 5.a. 32-Bit Office
  3. Pauline R. Win User

    Keine Synchronisation der Windows-8.1 Pro-Kalender-App

  4. Bina Bern Win User

    outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

    Ja, ist Windows 10. Aber wieso McAffee deinstallieren? Der sollte doch mit dem Windows kompatibel sein? Und ist es sicher, dass ich keinen anderen VS benötige? Immerhin sagt man immer, dass es einen solchen benötigt...
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office

  6. HokusPokus112 Win User

    oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

    Hallo zusammen,

    eine Version, die Outlook 2016 und Windows 10 unterstützt, ist geplant.

    Wir müssen weiter warten.

    https://forum.open-xchange.com/showthread.php?9512-OXtender-2-vs-Windows-10-and-Office-365-Pro-disabled-add-on-Outlook

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Konto vs. Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows-Konto vs. Office - Similar Threads - Windows Konto Office

Forum Datum

Zurücksetzen von Windows vs. Microsoftkonto

Zurücksetzen von Windows vs. Microsoftkonto: Hallo zusammenich habe da eine Frage wegen Werkseinstellungen bzw. zurücksetzten von Windows.Reicht es aus das ich einfach Windows zurücksetze, wenn ich ein Microsoftkonto Online-Konto...
Apps 18. Oktober 2023

Zurücksetzen von Windows vs. Microsoftkonto

Zurücksetzen von Windows vs. Microsoftkonto: Hallo zusammenich habe da eine Frage wegen Werkseinstellungen bzw. zurücksetzten von Windows.Reicht es aus das ich einfach Windows zurücksetze, wenn ich ein Microsoftkonto Online-Konto...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto

Teams, Office365 vs. Microsoft Konto: Einige Mitarbeiter unserer Firma haben früher einmal Ihre E-Mail Adresse benutzt, um ein Microsoft Konto zur Anmeldung/ Aktivierung Ihres Windows 10 PCs zu erstellen. Später sind diese Adressen...
Microsoft Office 23. August 2021

Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office

Office 365 ProPlus-Windows-Konto vs. Office: Hallo, ich habe über meine Hochschule eine Campuslizenz für Office ProPlus 365. Diese funktionierte bis jetzt auch ausreichend gut. Jetzt wollte ich Skype for Business testen und wollte mich da...
Microsoft Office 5. April 2020

Office 365 vs. VPN

Office 365 vs. VPN: Hallo, ich nutze Office 365 auf mehreren Geräten unter WIN 10 PRO. Parallel dazu habe ich ein VPN System (FREEDOM von F-Secure) installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich mich - in WIN...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Office 365 vs. Office 2019

Office 365 vs. Office 2019: Hallo, ich nutze seit einigen Jahren schon Office 365 Home. Als ich damit mal angefangen habe, hieß es, immer die neues Office-Versionen integriert, schon bevor sie frei käuflich auf dem Markt...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender)

Microsoft-Konto vs. LIVE (Mail und Kalender): Hallo, ich nutze seit ca. 2 Jahren die Windows 10 Mai-l, Kontakte- und Kalender-App auf meinem Lumia 950, PC und Tablet. Die Synchronisation über mein Microsoft-Konto funktioniert seitdem prima....
Outlook.com 30. August 2017
Windows-Konto vs. Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.