Windows-Konto

Diskutiere und helfe bei Windows-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze Win10 und Office 365. Als ich damals ein Windowskonto erstellte, nutze ich eine gmx.net Adresse, mit der ich mich auch weiterhin auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franz-Xaver-Wiedemann, 22. Januar 2018.

1. Windows-Konto

Hi, ich nutze Win10 und Office 365.

Als ich damals ein Windowskonto erstellte, nutze ich eine gmx.net Adresse, mit der ich mich auch weiterhin auf all meinen Geräten anmelde.

Allerdings erwies sich dies später als nicht vorteilhaft für die intensive Nutzung von Outlook und Onenote. Ich habe mir dann ein Windowskonto mit einer Outlook-adresse eingerichtet. Frage: Kann man die beiden Konten zusammenführen damit alles nur unter einem Konto läuft?

2. Pauline R. Win User

Windows-Konto

Hallo Katharina,

wird dir dein Office hier angezeigt?:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Wenn Office dort angezeigt wird, gehe bitte wie folgt vor:

1. Klicke bitte unter Kontooptionen auf Von Datnträger installieren.

2. Wähle Ich möchte eine CD/DVD brennen.

3. Klicke auf Ihren Product Key anzeigen.

4. Öffne eine Office-Anwendung (z.B. Word) und wähle im Aktivierungsfenster
    Stattdessen einen Produktkey eingeben
    .

5. Gib den unter Schritt 3 angezeigten Key ein und aktiviere Office.

Gruß,

Pauline
  3. katharinaredl Win User

Windows-Konto

Es hat funktioniert :)

Danke Pauline!! :)
  4. Vlado_D Win User

Windows-Konto

Hallo Franz-Xaver-Wiedemann,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du gerne zwei Konten miteinander verbinden möchtest. Zwei Microsoft Konten können nicht zusammengeführt werden.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Eugenia_M Win User

Windows Konto Kind

Hallo nochmal Stefan,

danke für den Screenshot.

Wo bekommst du diese Meldung? Wo versucht deine Tochter sich anzumelden? Direkt bei Windows oder bei dem Microsoft Konto auf der Web?

Kannst du uns auch das Konto deiner Tochter angeben damit wir es überprüfen können?

Ich habe eine Privatnachricht für dich erstellt. Sie sollte oben rechts in der Menüleiste erscheinen. Beachte, dass du im Forum angemeldet sein musst, um diese zu sehen.

Vielen Dank!

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Windows Konto Kind

Hallo Stefan,

danke für den Beitrag.

Wo bekommst du diese Meldung? Direkt bei Windows oder bei deinem Microsoft Konto auf der Web?

Kannst du uns bitte einen Screenshot bereit stellen und die Schritte, welchen du folgst und die Meldung bekommst, beschreiben?

Damit werden wir einen besseren Überblick bekommen.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows-Konto - Similar Threads - Windows Konto

Forum Datum

Windows Setup ohne Konto

Windows Setup ohne Konto: Tut mir leid, wenn dies nicht der richtige Ort ist. Ich habe kürzlich einen Laptop als Geschenk gekauft und möchte ihn gerne einrichten und die Software installieren, damit alles einsatzbereit...
Microsoft Windows Freitag um 10:07 Uhr

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...

Ich bekomme das Windows Insider auf meinen Rechner nicht akteviert, er findet mein Konto...: HalloIch habe Windows 11 pro die Version 24H2 neu installiert. Das System läuft eigentlich sehr gut auf meinen Rechner, nicht so wie ich oft von anderen gehört habe. Das einzige Problem was ich...
Windows Insider 3. Dezember 2024

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das...
Apps 27. November 2024

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.

Mein bisheriges Konto ist nicht mehr mit Windows synchronisiert.: Beim Start von Edge erscheint eine Fehlermeldung "...diese Seite ist leider nicht erreichbar". Oben links steht die Aufforderung in roter Schrift zur Anmeldung. Diese führt zu einem Fenster, das...
Games und Spiele 27. November 2024

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Apps 22. November 2024

Windows Konto E-Mail ändern

Windows Konto E-Mail ändern: Hallo,im Moment bekomme ich sehr viele Mails/Notizen an mich selbst Hotmail Konto, um denen es sich ein Betrug handelt. Man kann sagen, jeden Tag eine Mail ohne Absender, da die Mails von mir...
Games und Spiele 22. November 2024

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot

Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein...
Apps 17. November 2024
Windows-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.