Windows lässt sich nicht starten, Fehler-Loop

Diskutiere und helfe bei Windows lässt sich nicht starten, Fehler-Loop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe letztens meinen Laptop neu starten lassen, damit der das Windows Update machen kann, sprich diese regelmäßigen kleinen Updates. Beim... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yalong_ahg, 24. Februar 2018.

  1. Yalong_ahg
    Yalong_ahg Gast

    Windows lässt sich nicht starten, Fehler-Loop


    Hallo,


    Ich habe letztens meinen Laptop neu starten lassen, damit der das Windows Update machen kann, sprich diese regelmäßigen kleinen Updates. Beim Starten jedoch zeigt es seitdem die Fehlermeldung:


    "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren."


    Wenn ich dem zustimme und auf Enter drücke, taucht später diese Fehlermeldung nur wieder auf.


    Ich habe mal versucht, in die Eingabeaufforderung den Befehl "dism /online /cleanup-image /restorehealth" einzugeben und das Programm laufen zu lassen, ohne Erfolg.


    Wie behebe ich dieses Problem?



    Betriebssystem: Windows 8.1, 64-Bit


    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows lässt sich nicht starten, Fehler-Loop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows lässt sich nicht starten, Fehler-Loop - Similar Threads - Windows lässt starten

Forum Datum

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter...
Apps 20. Juni 2022

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten

Windows Sicherheit, lässt sich nicht starten: Nachdem ich Probleme mit dem Update bei Windows 10 habe, und die andere Sicherheitssoftware deinstalliert habe, kann ich die Windows Sicherheit nicht aktivieren, es kommt immer ein unerwarteter...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten: Seit einiger Zeit erhalte ich den Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses windowsdefender-Links." wenn ich den Windows Defender öffnen möchte. Wo liegt der Fehler?
Apps 18. Februar 2022

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten

Windows Defender lässt sich nicht mehr starten: Seit einiger Zeit erhalte ich den Hinweis "Sie benötigen eine neue App zum Öffnen dieses windowsdefender-Links." wenn ich den Windows Defender öffnen möchte. Wo liegt der Fehler?
Games und Spiele 18. Februar 2022

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!

Windows 8.1 lässt sich nicht starten oder Wiederherstellen!: Hallo, wir haben seit 3 Jahren ein Notebook von Terra mit Windows 8.1. Heute kam erst eine blaue Fehlermeldung, dass Windows beendet werden muss und die Fehlerdaten gesendet werden. Die...
Allgemeines 17. März 2020

Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene...

Windows-Verwaltungsinstrumentation lässt sich nicht starten (Fehler 126: Das angegebene...: Hallo! Ich habe auf einem System (Asus AiO mit Windows 7 Home Premium x64 SP1) genau das oben beschriebene Problem. Aufgrund dessen startet auch das Sicherheitscenter nicht und ich habe Probleme...
Allgemeines 26. Oktober 2016

Windows lässt sich nicht starten/Keine Rückmeldung

Windows lässt sich nicht starten/Keine Rückmeldung: Windows Vista Version: Business 64bit Service Pack 1: Ja und Nein Aktuelle Updates: Auch Ja und Nein Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und...
Software 30. September 2008
Windows lässt sich nicht starten, Fehler-Loop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.