Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?

Diskutiere und helfe bei Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert? im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde, nach einem Absturz meines Windows-LifeMail und Neuinstallation sind die Adressdaten weg (es waren über 300...) Nun mache ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von BurkhardWerden1, 3. April 2019.

  1. Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert?


    Hallo Freunde,

    nach einem Absturz meines Windows-LifeMail und Neuinstallation sind die Adressdaten weg (es waren über 300...)

    Nun mache ich aber regelmäßig Backups meiner Festplatte - aber ich kann hier keinen Ordner finden, unter der die mail-Adressen abgespeichert sind.

    Wer kann mir da weiterhelfen?


    Herzlich grüßt


    buwehoele


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert? - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert? - Similar Threads - Windows LifeMail Adressdaten

Forum Datum

Energiesparplan wird nicht gespeichert

Energiesparplan wird nicht gespeichert: Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen wird mein eingestellter Energiesparplan nicht mehr gespeichert.Mit jedem Neustart steht es wieder auf Energiesparmodus und ich muss es umstellen.Ich...
Apps 19. November 2023

Was wird in der normalemail.dotm gespeichert?

Was wird in der normalemail.dotm gespeichert?: Hallo zusammen, was wird alles in der Datei normalemail.dotm gespeichert, die unterC:\Users\XXX\AppData\Roaming\Microsoft\Templatesliegt? Was verliert der User, wenn sie neu erstellt werden...
Outlook.com 24. März 2022

Import von Excel-Adressdaten in Outlook

Import von Excel-Adressdaten in Outlook: Ich möchte Adressen aus einer Excel-Liste in Outlook importieren. Dazu habe ich die Excel-Liste als CSV abgespeichert und eingelesen. Leider erkennt Outlook die Feldüberschriften nicht einzeln,...
Outlook.com 7. April 2020

Windows 8.1 Netzwerkanmeldeinformationen werden nicht gespeichert.

Windows 8.1 Netzwerkanmeldeinformationen werden nicht gespeichert.: Hallo zusammen, ich verwende Windows 8.1 Pro auf einem Acer Iconia W511. Ich habe das problem, dass meine Netzwerkanmeldeinformationen zu meinem NAS nicht gespeichert werden. Nach jedem...
Allgemeines 26. November 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Lifemail Kontakte Kategorien

Lifemail Kontakte Kategorien: 1.) Ich habe in meinem Kontaktverzeichnis Kategorien erstellt. Die Adressen in den Kategorien werden immer wieder gelöscht, bleiben im Gesamtkontaktverzeichnis aber erhalten. 2.) Eine neu...
Allgemeines 16. August 2017

Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016

Adressdaten von Outlook 2003 nach Outlook 2016: Hallo zusammen, ich muss für einen Kunden die Adressdaten (Gesamtdaten und Kontaktgruppen) in Outlook 2016 implementieren. Im Adressbuch tauchen die Kontaktgruppen jedoch nicht auf. Was läuft...
Microsoft Office 15. August 2017
Windows LifeMail - wo sind die Adressdaten gespeichert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.