Windows Live Konto und Office 365 Konto

Diskutiere und helfe bei Windows Live Konto und Office 365 Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe das Problem, dass ich für meine Windows Live ID (One Drive, Microsoft MCP, etc.) und Office 365 dieselbe eMail Adresse habe. Das würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chilli-cheese, 7. Juli 2017.

  1. Windows Live Konto und Office 365 Konto


    Hallo. Ich habe das Problem, dass ich für meine Windows Live ID (One Drive, Microsoft MCP, etc.) und Office 365 dieselbe eMail Adresse habe. Das würde ich gerne ändern, zumindest nicht die Business Adresse.

    Mein Problem ist, dass ich da durcheinander komme. Ich möchte z.B. onedrive privat und business klar getrennt haben und will nicht immer gefragt werden, welches genommen werden soll. Etc.

    Eigentlich wäre es es mir am liebsten, wenn alles auf meinem Business Account von O365 läuft.....

    Wie gehe ich da vor?
     
  2. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  3. Thomas Löwe Win User

    Wie mehrere Office-365-Personal-Lizenzen auf MEHREREN Computern installieren?

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Jede Lizenz von Office 365 Personal wird einem gesonderten Microsoft Konto zugeordnet. Es können nicht mehrere Lizenzen von Office 365 Personal einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Hier kann ein weiteres Microsoft Konto erstellt werden:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 University

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Office 365 University ist weiter dem zuerst verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Es besteht keine Möglichkeit, die Lizenz von Office 365 University einem anderen Mirosoft Konto zuzuordnen.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um wieder Zugriff auf das zugeordnete Microsoft Konto zu erhalten:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

    Kein Zugriff auf mein Microsoft-Konto da Passwort ungültig. Zurücksetzen nicht möglich. Produkt-Key kann nicht freigeschaltet werden

    Hallo,

    es ist nicht möglich die Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen, du musst versuchen den Zugang zu deinem ursprünglichen Konto wieder zu erlangen. Hier im Forum hat leider niemand die Möglichkeit dein Konto wieder freizuschalten, bitte
    wende dich an den Microsoft Konto Support:
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support


    Gruß,

    Pauline
  6. WolfgangJuchmes Win User

    Microsoft Office 365-Konto und Live-Konto

    Hallo!

    Hab ich das dann richtig verstanden? Als "Skype for Business"-Anwender kann ich also keinen Kontakt mit "Skype"-Anwendern aufnehmen?

    Gruß

    (Wolfgang Juchmes)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Konto und Office 365 Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Live Konto und Office 365 Konto - Similar Threads - Windows Live Konto

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Apps 15. Dezember 2023

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Anmeldung live-Konto

Anmeldung live-Konto: Seit einigen Tagen wird bei der Anmeldung zum live-Konto die Zustimmung der Eltern verlangt, oder meine Identifikation via Kreditkarte. Liegt das am eingetragenen Geburtdatum 2012? Wie kann ich...
Outlook.com 17. April 2018

Windows Live Konto und Office 365 Konto

Windows Live Konto und Office 365 Konto: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich für meine Windows Live ID (One Drive, Microsoft MCP, etc.) und Office 365 dieselbe eMail Adresse habe. Das würde ich gerne ändern, zumindest nicht die...
OneDrive 7. Juli 2017

Windows Live Konto und Office 365 Konto

Windows Live Konto und Office 365 Konto: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich für meine Windows Live ID (One Drive, Microsoft MCP, etc.) und Office 365 dieselbe eMail Adresse habe. Das würde ich gerne ändern, zumindest nicht die...
OneDrive 7. Juli 2017

Windows Live Konto und Office 365 Konto

Windows Live Konto und Office 365 Konto: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich für meine Windows Live ID (One Drive, Microsoft MCP, etc.) und Office 365 dieselbe eMail Adresse habe. Das würde ich gerne ändern, zumindest nicht die...
OneDrive 7. Juli 2017

Windows live konto

Windows live konto: Hallo, ich habe eine frage. Und zwar ist es eine blöde situation, als ich 16 war habe ich mir damals ein msn konto angelegt. Mit diesem konto bzw dieser email adresse habe ich mir, wie es zu der...
Outlook.com 30. Juni 2017
Windows Live Konto und Office 365 Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.