Windows Live Mail 2012 unter WIN 10

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail 2012 unter WIN 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross sei.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schwengberg, 31. Oktober 2017.

  1. Windows Live Mail 2012 unter WIN 10


    Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross sei.

    Dazu gab es Hinweise, wo/wie man an den Einstellungen etwas ändern könne, um die Paketgrösse(?) so zu verändern, dass das funktionieren solle.

    Trotz dieser Fehlermeldung ist beim Empfänger wohl etwas Verstümmeltes oder nicht Volständiges angekommen.

    Nun Versucht das System innerhalb der eingestellten Abrufzeiten immer wieder diese Mail zu versenden, was immer wieder mit der Fehlermeldung endet. Programmende führt zur Meldung, dass noch ein ungesendeter Auftrag vorliegt, ob der jetzt gesendet werden solle-NEIN.

    Ich finde keinen Menupunkt, mit dem ich den Auftrag dauerhaft löschen könnte, auch ein Neustart von Programm und Rechner unterbricht das nicht, einen Ordner "Ausgang", in dem ich das vielleicht löschen könnte, gibt es nicht, ist wohl auch nicht vorgesehen(?). Die Originaldateien habe ich testhalber umbenannt, allerdings ohne Wirkung, die Datei scheint schon als Kopie an anderer Stelle vorzuliegen.

    Wo ist der Knopf zum Löschen?

    Vielen Dank für jeden Hinweis.

    Die Auswahlmöglichkeiten zum Thema lassen keine für dieses Problem relevanten Einträge zu


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10 - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe das Probelm, dass unterschiedliche Mail von verschiedenen Absendern alle nur von einem Absender dargestellt werden, egal auf welche Mail ich klicke, er zeigt immer nur den Inhalt...
Windows Live Essentials 11. Juli 2020

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher zufrieden war, habe ich ebenso WLM 2012 unter win 10...
Windows Live Essentials 23. Februar 2020

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher zufrieden war, habe ich ebenso WLM 2012 unter win 10...
Apps 21. Januar 2020

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,

Fehler Meldung in Live Mail 2012 unter Win 10,: Fehler Meldung in Live Mail 2012, unter Win 10 "Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten" Ein Problem ist aufgetreten Wiederholen Sie den Vorgang B. Vogel
Windows Live Essentials 12. November 2019

windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie kann man das abstellen?
Windows Live Essentials 21. September 2019

Win live mail 2012

Win live mail 2012: Hallo, wegen dieses Anzeigefehlers habe ich versucht win live mail 2012 auf meinem Win 10 home Rechner neu zu installieren. (Programm deinstalliert und die Nutzerdaten wo anders gespeichert.) Nach...
Windows Live Essentials 13. Juni 2018

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10

Windows Live Mail 2012 unter WIN 10: Vor einigen Tagen habe ich als Anhang eine PDF-Datei verschickt, die bei mir allerdings eine Fehlerrückmeldung auslöste, da die Datei zu gross sei. Dazu gab es Hinweise, wo/wie man an den...
Windows Live Essentials 31. Oktober 2017
Windows Live Mail 2012 unter WIN 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.