Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dieter_HH, 21. Januar 2020.

  1. Dieter_HH
    Dieter_HH Gast

    Windows Live Mail 2012 unter Windows 10


    Hallo,


    ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher zufrieden war, habe ich ebenso WLM 2012 unter win 10 installiert und kann damit einwandfrei arbeiten. Meine E-Mail-Konten geschäftl. und privat liegt nicht bei MS oder Google, sondern bei web oder gmx oder T-Online. Ich nutze keinen Kalender und keine Synchronisation.


    Wie das so ist, wurde mir privat gesagt, dass WLM 2012 ab Sommer 2020 nicht mehr unter win 10 laufen würde und ich auf Mail von win 10, Outlook oder ein anderes Programm wie Thunderbird umstellen müsste.


    Im Netz habe ich dazu keine Aussage gefunden. Gibt es nachlesbare Aussagen, dass WLM 2012 demnächst nicht mehr unter win 10 laufen wird?


    Gruß Dieter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe das Probelm, dass unterschiedliche Mail von verschiedenen Absendern alle nur von einem Absender dargestellt werden, egal auf welche Mail ich klicke, er zeigt immer nur den Inhalt...
Windows Live Essentials 11. Juli 2020

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10

Windows Live Mail 2012 unter Windows 10: Hallo, ich habe erfolgreich ein upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Da ich unter Win 7 auch WLM 2012 eingesetzt habe und damit bisher zufrieden war, habe ich ebenso WLM 2012 unter win 10...
Windows Live Essentials 23. Februar 2020

windows 10: live mail 2012

windows 10: live mail 2012: windows 10: live mail 2012 blendet immer wieder nach jeweils erfolgreicher Erledigung von senden und empfangen eine Fehlermeldung 404 ein. Wie kann man das abstellen?
Windows Live Essentials 21. September 2019

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Windows Live Essentials 13. September 2017

windows live Mail 2012

windows live Mail 2012: windows 7 Mail windows live ankommende E Mails rausgehende E Mails Umlaute werden nicht angezeigt? was ist falsch, Codierung etc. Ich bin Laie. Selbständig. Danke.
Allgemeines 13. September 2017

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Windows Live Mail 2012 Gruppenmail versenden Wie???? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nach dem Anniversary Update auf 1607 lassen sich von E-Mails in Live Mail nur noch der Mail-Kopf ausdrucken, also nicht der eigentliche Text der Mail. Der PC (noch) ohne das Update druckt...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows Live Mail 2012 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.