Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausWagner1, 11. Dezember 2019.

  1. Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen


    Hallo


    Ich habe mich an die Anleitung aus der Frage https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/windows-live-mail-outlook-2016/b8050946-5615-4bb9-8b9f-1ba04c2c426d gehalten. Mein alter Rechner lief unter Windows 8.1, der neue unter Windows 10. ich konnte Live Mail auf dem neuen Rechner noch installieren und habe alles ausgeführt und die alten Mails mit MS Excange exportiert. Ich habe MS Office Home und Buisness. Beim öffnen von Outlook passiert aber nichts. Die Konten sind leer. Die Konten waren aber schon eingerichtet. Muss man sie im outlook wieder löschen und dann übernimmt das Outlook alle Einstellungen, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit.


    beste Grüße


    Klaus Wagner
     
  2. ingobert Win User

    Wie kann ich Outlook 2010 bei meinem Windows-Live-Konto anmelden? (so wie das bei "Windows live mail" möglich ist)

    warum so kompliziert mit Export und Import?

    Zunächst meldet man sich in Outlook mit dem Hotmail Connector bei Windows Live Hotmail an. Das Hotmail-Konto erscheint nun mit allen Ordnern einschließlich Kalender in der linken Outlook-Leiste unterhalb des Persönlichen Ordners.
    Hallo & danke für die Antwort.

    Soweit eine prima Idee, aber bei mir fängt es damit an, dass ich ein Live-Konto habe ohne email-account. (Den Live account habe ich mit einer email-adesse von meinem Internet-provider eröffnet). Das bedeutet, dass ich das live-konto gar nicht über den "outlook
    hotmail connector" in outlook einbinden kann. Deswegen habe ich versucht, mir nachträglich eine "hotmail-adresse" für das live Konto zu holen: geht nicht! Er geht dann auf eine Seite, wo man eine komplett neue Live-ID beantragt.

    Ich versuche jetzt, seit geschlagenen 2 Monaten, die Daten von outlook nach Windows Live Mail zu übertragen, OHNE ERFOLG. Und mit Verlaub, ich bin ein einigermaßen erfahrener user! Normalerweise sollte man erwarten, dass es einen Assistenten gibt, der alle
    Daten von outlook einfach in Windows-Live-Mail importieren kann. Aber das - das ist ein einziger Krampf, wirklich!
  3. Pauline R. Win User

    Mails von Outlook Express über Windows Mail nach Outlook 2010 zu übertragen, funktioniert nicht.

    Hallo Michael,

    du musst dein Outlook 2010 auf deinem Vista-Rechner installieren, um die E-Mails von Windows Mail zu übertragen. Eine Übertragung von Windows Mail auf Windows Vista nach Outlook 2010 auf Windows 7 ist nicht möglich.

    Eine weitere Möglichkeit wäre folgende:

    1. Du installierst auf deinem Windows 7-Rechner das E-Mail Programm Windows Live Mail.

    2. Du importierst deine dbx-Dateien von Outlook Express in Windows Live Mail.

    3. Du exportierst die E-Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2010.

    Zur E-Mail-Benachrichtigung: du erhälst die Benachrichtigung an die Adresse, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Wenn du die Adresse noch nicht in Outlook eingebunden hast, kannst du auch über diese Webseite gehen:
    https://www.outlook.com/


    Gruß,

    Pauline
  4. Gerts-Answers Win User

    Umlaute fehlen bei Kontakten windows 8.1 outlook

    Das ist leider ein seit Jahren verbreitetes Problem, welches auch beim Übertragen von Kontakten zwischen den verschiedenen Generationen der freien MS E-Mail Programme (Outlook-Express, Windows-Mail, Live-Mail) immer auftritt.

    Gert
  5. Bernard_Par Win User

    Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook

  6. Sarah_Sa Win User

    Kontaktadressen von Outloook in Microsoft Live Mail übernehmen (importieren/exportieren)

    Hallo VvB,

    am besten kannst du deine Kontakte in Outlook in eine .csv Datei exportieren und diese dann in Live Mail

    importieren
    .

    Fragen rund um die Signaturen, stellst du am besten an die
    Windows Live Mail Community
    .

    Kleiner Hinweis: Windows live Mail wird nicht mehr aktualisiert und es kann auch sein, das du nicht viel an Support dort bekommst. Ich würd dir raten, bei Outlook zu bleiben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen - Similar Threads - Windows Live mail

Forum Datum

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!: Ich habe auf meinem GMX Konto im Posteingang einen Datenverlust gehabt. Die mails sind aber in der abgespeckten Mail Version in meinem windows 10 noch vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit diese auf...
Apps 3. Januar 2022

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!

Windows 10 Mails übertragen nicht windows live mail !!!!!!!: Ich habe auf meinem GMX Konto im Posteingang einen Datenverlust gehabt. Die mails sind aber in der abgespeckten Mail Version in meinem windows 10 noch vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit diese auf...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen

Adressbuch und Emails von Outlook 2007 nach Outlook 2019 übertragen: Hallo,ich verwende seit viele Jahren Outlook vorher Outlook Express als Email-Programm. Zuletzt habe ich noch mit Outlook 2007 gearbeitet. Jetzt hatte ich ein PC-Problem, bei dem der PC komplett...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen

Windows Live Mails WLM und Thunderbird TB Mails zu Outlook übertragen: Hallo Liebes Forum, ich wollte eine Lösung anbieten für alle, die immer noch nach einer Idee suchen, wie man E-Mails von WLM oder TB nach Outlook transferieren könnte, ohne Tools, ganz einfach....
Outlook.com 14. Dezember 2020

E-Mails von Windows Live Mail übertragen

E-Mails von Windows Live Mail übertragen: Hallo, ich habe z.Z. einen Desktop PC mit Windows 8, mein E-Mail Programm ist Windows Live Mail. Nun habe ich einen neuen PC gekauft. Betriebssystem ist Windows 10. Wie kann ich meine E-Mails...
Allgemeines 2. Januar 2019

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Windows Live Essentials 25. Januar 2018

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Outlook.com 24. Januar 2018
Windows Live mail auf Outlook 2019 email übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.