Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von MonikaFiebig, 26. Juli 2018.

  1. Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken


    Hallo, ich kann von windows Live Mail keine Emails mehr verschicken. Die Fehlernummer ist 0x800CCC79. Serverfehler 550, Serverantwort 550 Inconsistent/Missing DNS PTR record (RFC 1912 2.1). Können sie mir hier weiterhelfen? Danke Mit freundlichen Grüßen Monika Fiebig
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Hallo, seit dem letzten Windows Update ist ein Fehler bei Windows Live Mail entstanden der es mir nicht ermöglicht weitere e mails zu empfangen.[IMG] Hier sehen Sie meine Fehlermeldung. Der...
Windows Live Essentials 28. August 2020

Fehler Windows Live Mail

Fehler Windows Live Mail: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich durch einen Fehler beim Installieren von Updates) erhalte ich beim Starten von Windows Live mail folgende Fehlermeldung:...
Windows Live Essentials 2. Januar 2018

Fehler Windows Live Mail

Fehler Windows Live Mail: Hallo zusammen, seit einigen Tagen (vermutlich durch einen Fehler beim Installieren von Updates) erhalte ich beim Starten von Windows Live mail folgende Fehlermeldung:...
Apps 2. Januar 2018

kann keine emails verschicken

kann keine emails verschicken: hey ich kann keine emails verschicken !!!! wie bekomm ich das wieder hin ?????
Windows Live Essentials 8. April 2017

Fehler bei windows live mail

Fehler bei windows live mail: nachrichten können weder gesendet noch empfangen werden: Gemeldet wird: serverfehler 3219 und windows live mail Fehlernummer: 0x8DE00005
Windows Live Essentials 25. Januar 2017

Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Ich kann unter Windows 20 keine Livemails mehr abrufen, bekomme diese Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail Fehler

Windows Live Mail Fehler: Ich kann unter Windows 20 keine Livemails mehr abrufen, bekomme diese Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219...
Windows Live Essentials 11. Dezember 2016
Windows Live Mail Fehler, keine Emails verschicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.