Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; An Alle, Windows Live Mail heißt es, dass es auch für Windows 10 Home tauglich ist. Scheint wohl doch nicht so zu sein. Framework komplett... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MikeFeder, 31. Dezember 2017.

  1. MikeFeder
    MikeFeder Gast

    Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?


    An Alle,

    Windows Live Mail heißt es, dass es auch für Windows 10 Home tauglich ist. Scheint wohl doch nicht so zu sein. Framework komplett installiert.

    Update heute 7:05 Uhr aktualisiert. Wo ran liegt es noch?

    Ihr Mike Feder
     
  2. Maik21389 Win User

    Hotmail: "Beim Abrufen von E-Mails aus Ihren anderen Konten ist ein Problem aufgetreten." Kann da jemand helfen?

    Mittlerweile scheint das Empfangen der E-Mails zu funktionieren. Woran das jetzt allerdings liegt weiß ich nicht.

    Allerdings werden die Mails mit einer sehr großen Verzögerung empfangen. Ist es möglich dies zu beheben?

    Außerdem habe ich heute Windows Live Mail eingerichtet. Dort werden die Ordner, die ich online in Outlook.com angelegt habe nicht in Windows Live Mail angezeigt. Ist eine Synchronisation möglich?

    Freundliche Grüße

  3. Herbert Lang Win User

    E-Mails werden in Windows 2010 weder in LiveMail noch in Outlook 2010 empfangen

    Leider keinen Erfolg erzielt da der Fehler tiefer liegt.

    Live Mail hat noch immer die Fehlermeldung wie oben erwähnt. Ein senden und empfangen ist zur zeit nicht möglich. Ich muß mein IPad für e-Mails benutzen.

    Mfg. Herbert
  4. MDS.21 Win User

    E-Mail-Bestätigung

    Hallo Cornelia,

    je nachdem, aus welchem Blickwinkel man dieses Thema betrachtet, kann es ganz schön kompliziert werden.

    Bevor Du eine E-Mail versendest, kannst Du eine Lesebestätigung
    anfordern. Hierfür musst Du allerdings einen E-Mail-Client wie z.B. Windows Live Mail verwenden, da Outlook.com dies über die Weboberfläche nicht ermöglicht. Der Empfänger Deiner E-Mail kann dann wählen, ob er eine Lesebestätigung senden möchte oder
    nicht. Je nach Webmail-Anwendung oder E-Mail-Client passiert dies automatisch, nach Aufforderung und expliziter Bestätigung des Empfängers oder gar nicht.

    Nachdem Du eine E-Mail verschickt hast, hast Du kaum eine Handhabe, um den Empfang oder gar das Lesen der E-Mail zu beweisen. Hier fängt es nämlich an kompliziert zu werden: möchte man einen rechtsgültigen Beweis haben, um damit vor Gericht
    anzutreten? Dann hätte man eventuell die Möglichkeit von Serverprotokollen. An die kommst Du aber nicht ran und diese könnten auch höchstens die Übermittlung der E-Mail bestätigen, nicht aber das Lesen. Oder geht es nur um eine "Kleinigkeit", bei der es eher
    um Dein persönliches Empfinden geht? Dann hast du im Nachhinein keine Möglichkeit mehr, das ganze zu "beweisen".
  5. Sebastian_E Win User

    warum werden nicht alle Konten wie in live mail angezeigt?

    Hallo Raimund,

    eine Ansicht wie in Windows Live Mail ist in Outlook.com nicht möglich. Sie können zwar E-Mail-Konten zum Senden/Empfangen hinzufügen, jedoch werden Ihnen diese Konten nicht separat wie in Live Mail aufgelistet werden. E-Mails die an diese Konten gesendet
    werden, landen entweder in einem speziellen Ordner oder direkt im Posteingang des Hauptkontos.

    Freundliche Grüße,

    Sebastian
  6. mima243 Win User

    Outlook.com Fehler bei der Aktualisierung verbundener Konten

    Hallo Elena,

    danke für die Antwort.

    Ich kann keine Mails in Windows 10-Mail-App. empfangen. Sie gehen dort nicht ein. Es wird mir immer gesagt, dass die Konteneinstellungen veraltet sind. Das sind sie aber nicht!! Windows Live-Mail funktioniert, aber auch nicht mein E-Mail-Konto ....outlook.de.

    Mit frdl. Grüßen

    Ch.Lade
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es? - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails

Windows Live Mail Weiterleitungen von E-Mails: Ich benutze seit langem Windows Live Mail. Seit kurzem werden meine Weiterleitungen nicht mehr automatisch als Gesendete Nachrichten abgespeichert. Die Weiterleitungen werden aber ausgeführt.
Windows Live Essentials 17. März 2020

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?

Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es?: An Alle, Windows Live Mail heißt es, dass es auch für Windows 10 Home tauglich ist. Scheint wohl doch nicht so zu sein. Framework komplett installiert. Update heute 7:05 Uhr aktualisiert. Wo ran...
Windows Live Essentials 31. Dezember 2017

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.: Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unervartet die Verbindung...
Windows Live Essentials 26. Oktober 2017

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017

Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch

Windows Live Mail- Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch: Hallo, die Mails eines bestimmten Empfängers kommen nicht durch zu mir, ansonsten kriege ich von allen die Mails. Er hat die richtige Adresse und sie landen auch nicht im Spam Ordner. Ich habe...
Allgemeines 15. Juni 2017
Windows Live Mail kann keine E Mails empfangen. Wo ran liegt es? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.