Windows live Mail Kontakte Import über csv

Diskutiere und helfe bei Windows live Mail Kontakte Import über csv im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von DirkMaverick, 19. November 2019.

  1. Windows live Mail Kontakte Import über csv


    Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert .

    gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt dargestellt
    Darüberhinaus wüsste ich gerne , wie man die kategorien bzw verteilerlisten importieren kann .

    ich habe schon alles mögliche probiert, aber einfach keine Lösung gefunden .

    ich bin da relativ verzweifelt und hoffe, dass ich hier Hilfe finden kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows live Mail Kontakte Import über csv - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Windows live Mail Kontakte Import über csv - Similar Threads - Windows live Mail

Forum Datum

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import

Zeilenumbrüche in Outlook-Kontakte bei .csv-Import: Hallo zusammen,ich würde gerne eine größere Menge an Kontakten in Outlook via .csv importieren. Im Notizfeld der Kontakte sollen Informationen wie folgt dargestellt werden:Lieferant: Produkt...
Outlook.com 16. Januar 2024

CSV Import

CSV Import: Hallo zusammen,ich nutze regelmäßig Excel um Daten aus CSV Dateien zu importieren in Templates Excel Dateien, welche bereits in angrenzenden Spalten Formeln beinhalten zu weiteren Verarbeitung...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Import csv Datei

Import csv Datei: Hallo,ich habe eine csv Datei für den Massenimport von e-mail-Adressen vorbereitet, genau so wie es die Beispieldatei vorsieht und auch beschrieben wird.Wenn ich die Datei einlese bleibt aber...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe

Import von Kontakten durch CSV ergibt Buchstabensuppe: Hallo, ich bin gerade dabei eine Liste (aus Excel) mit Kontaktdaten in Outlook zu importieren. Folgende Schritte wurden bereits erledigt: in excel als csv exportiert Semikolon durch Komma...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe...
Microsoft Office 4. September 2018

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte

Konvertierungsfehler - Import CSV nach Outlook/Kontakte: Hallo Community, ich wollte eine CSV-Datei nach Outlook/Kontakte importieren. Die Datei hat ',' als Trennzeichen wie empfohlen (siehe https://support.office.com/de-de/art...a-1494247193c7)...
Outlook.com 4. September 2018

CSV-Import

CSV-Import: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim Import einer CSV-Datei in Excel. Ich habe in der CSV in einer Spalte u.a. die Werte 1 und 10 mit einem Komma getrennt. Beim Öffnen als auch beim...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Windows live Mail Kontakte Import über csv solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.