Windows Live Mail zu Office Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Windows Live Mail zu Office Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markul, 30. Mai 2019.

  1. Markul
    Markul Gast

    Windows Live Mail zu Office Outlook 2016


    Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht ganz zufrieden). Dazu möchte ich das Adressbuch aus den Kontakten von WLM übernehmen. Ich bin nach verschiedenen Anleitungen vorgegangen (eine systematische Anleitung habe ich nicht gefunden, die entsprechende MS-Seite wurde nicht gefunden) und habe eine csv-Datei exportiert und bei Outlook importiert. Nach 2 Versuchen erhalte ich im Outlook-Adressbuch nur Einträge mit dem Vermerk "Name ist nicht verfügbar". Der Zahl nach zu urteilen, ist das Adressbuch 2x importiert worden. Daraus ergeben sich jetzt 2 Fragen, bei denen ich auf Hilfe hoffe:

    1. Wie kann ich die (falsch) importierten Einträge löschen? (Über "Adressbuch löschen" funktioniert es nicht; ich wäre ja auch bereit, die Einträge einzeln zu löschen, aber die Löschfunktion ist grau).

    2. Wie übertrage ich die Kontakte richtig? Ich würde gerne auch den Kalender übertragen, so dass mir eine umfassende Beschreibung des Transfers am liebsten wäre. Es gab sie mal, aber Microsoft hat sie offensichtlich gelöscht

    Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Konten, Kontakte und Mails aus Win Live Mail importieren in Outlook

  3. Silja Kohler Win User

    Export Mails von Windows Live Mail 2011 zu Outlook 2016

    Hallo!

    Folgendes:

    1. im abgesicherten Modus kann ich weder Windows Live Mail 2011 noch Outlook 2016 starten. Ich kann somit nicht schauen, wie sich das Problem verhält. Bei Windows Live Mail hat die Fehlermedlung die Nummer (0x80041161).

    2. Ich habe die Windows Firewall und Windows Security Essentials. Als Cleaning Tool habe ich CCleaner installiert, brauche ihn aber nicht regelmässig.

    3. Ich habe in Windows Live Mail einen Account von gmx über POP3 und einen Account von gmail über IMAP. In Outlook habe ich bisher nur den Account von gmail über IMAP verlinkt.

    LG Silja
  4. MS2016Noob Win User

    Outlook 2016 - zeigt im Navigationsbereich ungelesene nachrichten nur an, wenn die Ordner-Ansicht erweitert wird

    das ist echt peinlich, Windows live mail und bis outlook 2010 ging das!!!!

    ich habe mir extra outlook 2016 gekauft und dachte es wäre fortschrittlicher und nicht zurück ins steinalter?
  5. Oliver Dröge Win User

    Nachrichten und Konten von Livemail zu Office 2019

  6. HelmutPecher Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Danke für die Antwort. Ich verstehe das soweit.

    Wenn ich im Windows Live Mail auf meinem Windows 10 Rechner die Dateien exportiere (ab Punkt 9) - werden die dann direkt ins Outlook 2016 exportiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Live Mail zu Office Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Live Mail zu Office Outlook 2016 - Similar Threads - Windows Live Mail

Forum Datum

Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016

Export Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016: Hallo, bei dem Versuch meine Daten von Windows Live Mail 2012 nach Outlook 2016 zu exportieren kommen ich nur bis zu folgender Fehlermeldung: "Es ist kein standartmäßiger E-Mail-Client, oder...
Microsoft Office 1. April 2019

Mail Archiv & Ordner von Live Mail (windows 7) in Outlook (Office 2016, Windows 10) migrieren

Mail Archiv & Ordner von Live Mail (windows 7) in Outlook (Office 2016, Windows 10) migrieren: Hallo liebe Community, ich würde gerne den kompletten Mail Verkehr von Live Mail aus Windows 7 auf einen anderen Rechner exportieren. Der neue Rechner hat Windows 10 und ich habe eine Office...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Windows Live Essentials 6. März 2017

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden

Windows Live Mail mit Outlook Live Mail verbinden: Hallo allerseits, ich habe Probleme beim Verbinden zweier Mailkonten. Installiert ist Windows 10 und zwei E-Mailkonten. Windows Live Mail 2012 Adresse *** Die...
Outlook.com 1. März 2017

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC

Umzug von live Mail nach Outlook 2016 auf anderem PC: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Habe einen neuen Laptop mit Outlook 2016. Auf meinem alten Laptop verwende ich Live Mail. Wie kann ich die Nachrichten auf meinen neuen Laptop übertragen?...
Outlook.com 21. Februar 2017

Export Mails von Windows Live Mail 2011 zu Outlook 2016

Export Mails von Windows Live Mail 2011 zu Outlook 2016: Ich habe Windows 7 mit Windows Live Mail 2011 und möchte nun meine Mails exportieren ins Outlook 2016. Wenn ich den Export in Windows Live Mail über Microsoft Exchange versuche, dann fängt Windows...
Microsoft Office 14. Februar 2017

outlook und windows live mail

outlook und windows live mail: Hallo, wer kennt dieses Problem? Ich benutze Office 2013 Outlook und gleichzeitig Windows Live mail. Wenn ich eine Mail von DHL bekomme, wird diese beim Download von Outlook nur kurz...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Windows Live Mail zu Office Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.