windows live photo gallery findet Bilder micht mehr

Diskutiere und helfe bei windows live photo gallery findet Bilder micht mehr im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; nehme zum bearbeiten von Bildern gerne Windows live Photo Gallery. bisher klickte ich ein Bild mit der rechten Maustaste an und wählte "öffnen mit"... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Mann von Dorf, 14. November 2016.

  1. windows live photo gallery findet Bilder micht mehr


    nehme zum bearbeiten von Bildern gerne Windows live Photo Gallery.

    bisher klickte ich ein Bild mit der rechten Maustaste an und wählte "öffnen mit" Windows live Photo Gallery. das geht auch jetzt noch.

    dann klickte ich "Bearbeiten, anordnen oder freigeben" und ich konnte das Bild bearbeiten. wenn ich das jetzt mache, dann findet das Programm den Ordner nicht.

    Früher ging es und seit einiger Zeit nicht mehr.
    Ich verwende Windows 10 und die essentials waren schon vorinstalliert


    DANKE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

windows live photo gallery findet Bilder micht mehr - Similar Threads - windows live photo

Forum Datum

Photo Live Kachel

Photo Live Kachel: Wie groß darf ein Bild sein (in Pixel) wenn ich es in der Photo Live Kachel anzeigen will? (Ich versuche ein Bild vom Internet Explorer als Photo Live Kachel im Start Bildschirm anzuzeigen. Dies...
Allgemeines 15. Oktober 2018

Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden

Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden: Ab diesem Thread teilen. Ich kann mit Windows Live Mail keine Bilder mehr versenden, ich bekomme immer sofort eine Fehlermeldung
Windows Live Essentials 15. Januar 2017

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

lumia 640 mit win10. Kamera spinnt, Bilder micht mehr .pdf

lumia 640 mit win10. Kamera spinnt, Bilder micht mehr .pdf: Update geht auch nicht
Apps 20. Dezember 2016

Windows Photo Gallery

Windows Photo Gallery: Nach einigen Sekunden kommt die Meldung : "Photo Gallery funktioniert nicht mehr" Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2016

Gallery

Gallery: In der Gallery werden noch hässliche Scrollbars angezeigt. Im FF sogar gleich zwei nebeneinander. Woher stammt eigentlich die Gallery?
Kritik, Wünsche, Allgemeines 27. Februar 2008

Windows Live Photo Gallery BETA

Windows Live Photo Gallery BETA: Moinsen.^^ Joa, hab eben die bestätigungs-Mail bekommen, das ich Beta tester von Windows Live Photo Gallery sein darf. toll. deshalb kommen hier gleich ein paar screenshots und ne...
Software 19. Juli 2007
windows live photo gallery findet Bilder micht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.