Windows Live PicGrabber

Diskutiere und helfe bei Windows Live PicGrabber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In einem anderen Forum (giga) habe ich gerade ein Programm gefunden,dass Profilfelder aus dem neuen Windows Live Messenger speichert.Schaut euch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HighSociety, 9. Mai 2006.

  1. Windows Live PicGrabber


    Hallo,
    In einem anderen Forum (giga) habe ich gerade ein Programm gefunden,dass Profilfelder aus dem neuen Windows Live Messenger speichert.Schaut euch das an und sagt mir ob es funktioniert bzw. was eure Meinung dazu ist.Habe es selber erst gefunden und noch nicht installiert.

    http://blackblood.bl.funpic.de/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live PicGrabber

    Ich habe das gerade mal angetestet. Ist ganz witzig. Man kann sämtlich Bilder (Avas) der User, die man im Profil hat abspeichern.
    Installieren brauch man das Prog nicht. Das ist nen kleines Programm, was sofort den Live Messenger "durchsuchst".
    Funzt tadellos. Aber brauchen tut man sowas nur auch nicht unbedingt.
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Live PicGrabber

    Hi,
    Der User der das entwickelt hat ist nun auch bei uns im Forum.Wenn ihr fragen rund um dieses Tool habt,dann kontaktiert "Dash".

    Mfg Phillies
     
  5. Windows Live PicGrabber

    Das Programm hat sich bewährt und ist nun ein Bestandteil meiner MSN Sammlung
     
  6. Dash
    Dash Gast

    Windows Live PicGrabber

    Hallo!

    Das freut mich :tongue:
    Ich habe natürlich auch ein offenes Ohr für neue Features die man einbauen könnte :happy:
    Ideen für komplett neue Tools sind auch willkommen :smile:

    Grüße,
    Dash
     
  7. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live PicGrabber

    hmm wozu ein tool nutzen das nur die eine funktion bietet wenn es was bessres gibt mit den man weitaus mehr machen kann zb webcam aufnahmen, chat only nick, sehen wenn ein benutzer ein fenster öffnet oder schliesst usw usw.

    wenn der programmierer sich da mal nicht gewalltig täuscht...
     
  8. Dash
    Dash Gast

    Windows Live PicGrabber

    Schon eins für den Live Messenger gefunden? ;)
     
  9. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live PicGrabber

    sonst würde ich es nicht sagen lies mal meinen post genau
     
  10. Dash
    Dash Gast

    Windows Live PicGrabber

    Also ich kenn das bisher nur von den Messenger Plus Plugins... für den Live Messenger habe ich bisher nichts gefunden, werde mal weitergoogeln.

    Grüße,
    Dash
     
  11. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live PicGrabber

    hier mal ein kleiner auzug der Funktionen... und im zusammenhang mit Messenger Plus! Live ein unverzichtbares tool

     
  12. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live PicGrabber

    @Dash ach und bevor ich es vergesse warum verschwendest du deine zeit damit extra anwendungen zu schreiben schreib doch gleich ein Add-In für den WLM vom programmieraufwand etwa das selbe nur das man dann keine extra anwendung mehr laufen hat sondern es direkt in den WLM integriert ist...

    alle infos zu WLM Add-In findest hier http://blogs.msdn.com/katieblanch
     
  13. Dash
    Dash Gast

    Windows Live PicGrabber

    Naja das Problem dürfte sein, dass ich mich mit der Sprache C# .net bisher kaum befasst habe, ob er mit Delphi erstellte .dll Dateien klarkommt wage ich mal zu bezweifeln, aber ich kann es ja mal probieren.

    Das Tool konnten bisher zumindest einige User gebrauchen, ist ja immerhin etwas :biggrin:
     
  14. Windows Live PicGrabber

    Nicht jeder hat gleich Lust ein ganzes Programm zu installieren um Avatare zu klauen und übrigens ist auch nicht jeder gleich Betatester bei diesem Plus! Live.Also finde ich dein Programm echt gut Dash :augenzwink:
     
  15. Dash
    Dash Gast

    Windows Live PicGrabber

    Danke für die Blumen :pleased:

    :augenzwink:
     
  16. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live PicGrabber

    Dein Programm ist wirklich geil!

    Aber könntest du nicht noch etwas dagegen machen das immer so etwas wie"ehfhdb<98bbcdsuvbhus" steht?

    Am besten wäre es wenn es gleich den Kontaktnamen anzeigt dem das Bild gehört!

    mfg Daniel
     
  17. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Live PicGrabber

    @-=idX.o1=-

    Dash hat recht sein Programm ist das erste und momentan das einzige das beim WLM8 die Avatare "mopsen" kann. Da die PLUS! version ja noch nicht öffentlich verfügbar ist ;-)

    Und danke für den link mit infos zum Proggen von Add-ins den kannte ich noch nicht


    @Dash ob man anders Programmierte dlls einbinden kann werde ich hier heute oder morgen mal posten. ich frage nachher mal jemanden weil ich selbst wissen muss ob ich einfach mit C++ arbeiten kann ocder extra da mit C# rumwurschteln muss


    Und dann hätte ich noch ne frage zu deinem Programm mich würde interessieren welchen der 2 möglichen wege du gegangen bist der erste ist ja übers handle aufs fenster am sich dann die bilder zur laufzeit zu holen die andere Möglichkeit währe ja über die datei in der der messenger seine bilder zwischenspeichert.
     
  18. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live PicGrabber

    und nochmals nein Dash hat nicht recht da ich nicht von Plus! rede sondern von einem andren tool aber is ok skippy...
     
  19. Skippy
    Skippy Gast

    Windows Live PicGrabber

    @-=idX.o1=- von welchem tool redest du denn?? hier im Beitrag hastdu doch nur vom Plus geredet oder hab ich was überlesen deine changelog war jedenfalls vom Plus!
     
  20. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Windows Live PicGrabber

    nein auch die feature list ist nicht von Plus!

    ich hatte geschrieben das das tool von dem ich hier rede in zusammenhang mit Plus! nicht zu toppen ist... wobei das tool schon ohne plus einfach ein hit ist
     
  21. Dash
    Dash Gast

    Windows Live PicGrabber

    Dazu müsste ich noch schauen wie der Messenger die Bilder zuordnet, wird es in einer späteren Version vielleicht geben :wink:

    Ich lade die Bilder direkt aus den Ordner "MessengerCache" welcher sich im Tempordner befindet (bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp).

    Daher werden auch Bilder gefunden, die von Usern schon lange nicht mehr verwendet werden :wink:
     
Thema:

Windows Live PicGrabber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Live PicGrabber - Similar Threads - Windows Live PicGrabber

Forum Datum

Windows Live

Windows Live: Beim Öffnen von Windows Live erschein sfort die Meldung : funktioniert nicht mehr. Betriebssystem W 10 habe Windows live vorher nur einmal verwendet, aber da nur ganz kurz.
Windows Live Essentials 7. Dezember 2017

WINDOWS LIVE MAIL

WINDOWS LIVE MAIL: Hallo, ich habe folgendes Problem : In eBay kann ich nach Update Firefox z.B. in der Beobachter- bzw. Käuferliste enthaltene Angebote nicht mehr über das Mail-Symbol rechts oben im Display in...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Wie lösche ich eine Kontaktadresse aus dem Verzeichnis von Windows Live Mail - In das Windows Essentials Forum verschoben -
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Serverfehler: 3219" / "Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005": Live-Mail funktioniert auf einem PC gar nicht mehr auf meinem 2 PC funktioniert es aber dort kann ich nicht drucken was ist das...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo, wer kann mit helfen? Ich habe aus Versehen ein Mail mit fehlerhafter Adresse senden wollen - die wurde nicht gesendet und jedes Mal wenn ich Live Mail öffne kommt die blöde Fehlermeldung...
Windows Live Essentials 17. November 2016

windows live mail

windows live mail: Auch ich habe das gleiche Problem und komm nicht weiter vielleicht können Sie mir helfen. Ich übersende Ihnen meine e_Mail Konten zur Überprüfung und hoffe auf baldige Klärung. *** Die...
Windows Live Essentials 2. November 2016

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen...
Windows Live Essentials 1. November 2016
Windows Live PicGrabber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.