Windows Live Wave 3

Diskutiere und helfe bei Windows Live Wave 3 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Eine Beta-Version der nächsten Version der Windows Live Suite, die so genannte „Wave-3“-Version ist inoffiziell im Web vorhanden. Die Programme wurden... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 18. September 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3


    Eine Beta-Version der nächsten Version der Windows Live Suite, die so genannte „Wave-3“-Version ist inoffiziell im Web vorhanden.

    Die Programme wurden allesamt überarbeitet, wobei man in einigen Fällen auch das Ribbon-Interface von Office 2007 einführt.

    • Windows Live Messenger 9
    • Windows Live Photo Gallery
    • Windows Live Mail
    • Windows Live Writer
    • Windows Live Movie Maker
    • Windows Live Call
    • Windows Live Family Safety
    • Windows Live Toolbar
    Sowohl Movie Maker, als auch Family Safety waren bisher eigentlich Teil von Windows selbst. Mit der "dritten Welle" der Windows Live Dienste werden sie jedoch wie einige andere Funktionen von Windows ausgelagert und als eigenständige Programme angeboten.

    Winfuture hat eine umfangreiche Screenshotgalerie online: http://winfuture.de/screenshots/Windows-Live-3.0-Beta-3487-1.html

    Es sei noch einmal darauf hingewiesen das es sich hierbei um Beta-Versionen handel.

    Download:
    [quelle]winfuture.de[/quelle]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Live Wave 3

    Was ist denn "Wave 3" für 'nen Zeug?
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3

    Das ist die nächsten Version der Windows Live Suite,
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3

    Mhm. Die Final probier ich auch mal.
     
  6. Windows Live Wave 3

    Hab es bisher nur in der vorigen Beta gehabt.
    Wave3 gefällt mir bis jetzt sehr gut.
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3

    wird daduch das original windows Photo Gallery und movie maker ersetzt?

    wenn ja, updatet es naher automatisch auf die final?
     
  8. Windows Live Wave 3

    Wahrscheinlich wird es erst automatisch deinstalliert.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3

    das programm mit das man immer fotos anschauen kann (ein bild öffnen)
    wird das auch ersetzt, weil auf den beta fotos, mir das design nicht gefallen tut, da fehlen ja die buttons in der mitte, die es ja beim windows media player auch gibt,

    kann vieleicht einer bestätigen ob sich das auch verändert hat?




    EDIT:

    hab grad nachgeschaut, wirt nichts ersetzt sondern nebenbei draufinstalliert^^
     
  10. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3

    Ich hab die Betas mal ausprobiert, Windows Mail entwickelt sich ziemlich gut auch wenn mir das Design nicht so zusagt, aber dafür verschmilzt Windows Mail und Windows Calendar wohl in Windows Live Mail. Der neue Live Messenger sieht eigentlich klasse aus, aber da gefällt mir das nicht wenn ich Dateien senden will, das ich kaum sehe was ich selbst schreib, speziell bei Bildern durch dieses PhotoShare Feature. Aber ansonsten ist es doch ganz okay, auch wenn der damals angekündigte ICQ-Support im Messenger wohl nach wie vor nicht den Weg finden wird.
     
  11. Udjomage
    Udjomage Gast

    Windows Live Wave 3

    Ich habe en kleines Problem wieviel platz brauch man den auf C:\ ?
     
  12. Windows Live Wave 3

    Ist ja ansich eine kleine Setupdatei. Ich denke nicht, dass es allzu viel Speicherplatz benötigt. Aber da sich das schon ziemlich dramatisch anhört, einmal die Frage, wieviel Speicherplatz auf deiner C-Partition noch frei ist?
     
  13. Udjomage
    Udjomage Gast

    Windows Live Wave 3

    Also im moment sind es noch 16.5 GB aber die install hängt sich i-wann einfach auf
     
  14. Windows Live Wave 3

    Das sich das Setup aufhängt, hängt dann nicht am freien Speicherplatz der Systempartition. Zeigt das Setup an, welche Aufgabe die Installation gerade ausführt, wenn die Installation stehen bleibt?
     
  15. Udjomage
    Udjomage Gast

    Windows Live Wave 3

    Ehm ja so ab 50 % wo er den MSN Messenger updaten will.
     
  16. Windows Live Wave 3

    MSN Messenger oder Windows Live Messenger?
     
  17. Udjomage
    Udjomage Gast

    Windows Live Wave 3

    Windows Live Messenger
     
  18. Windows Live Wave 3

    Mal so eine Frage. Kann man Windows Live Messenger und Windows Live Wave 3 parallel zueinander nutzen oder wird bei der Windows Live Wave 3-Installation Windows Live Messenger generell überschrieben?
    Ich tippe nämlich darauf, dass bei dir das Update fehlschlägt.
     
  19. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3

    parallel klapp nicht, es updater automatisch
     
  20. Udjomage
    Udjomage Gast

    Windows Live Wave 3

    also muss ich mein messenger live deinstallieren damit ich es machen kann ? :?: :?:
     
  21. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Windows Live Wave 3

    Nein er überschreibt den alten.
     
Thema:

Windows Live Wave 3 - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Live Wave 3 - Similar Threads - Windows Live Wave

Forum Datum

[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen

[VBA] WAV-Datei Wiedergabe stoppen: Hallo zusammen, ich habe in VBA eine WAV-Datei mittels "Call sndPlaySound" angespielt. Jetzt möchte ich gerne, dass wenn ich einen anderen Button anklicke die Wiedergabe sofort gestoppt wird....
Microsoft Office 18. Oktober 2020

wav datei auf win 7 nicht abgespielt

wav datei auf win 7 nicht abgespielt: Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit......
Allgemeines 18. April 2020

Installation von FABLE 3 unter Windows 10 nach Games for Windows Live - Abschaltung

Installation von FABLE 3 unter Windows 10 nach Games for Windows Live - Abschaltung: Hey Leute, Ich möchte seit langem mal wieder Fable 3 spielen, jedoch macht mir die Installation einige Probleme. Lief diese vor der Abschaltung von GfWL 2014 noch absolut zügig, so dauert sie...
Games und Spiele 29. Dezember 2018

Wav Converter zu MP3

Wav Converter zu MP3: Hallo zusammen, ich versuche meine Kassetten zu digitalisieren - leider erstellt mein Converter nur sog. Wav Dateien - habt Ihre eine Idee (auch kostenpflichtig) von einer vertrauenswürdigen...
Surface 22. Februar 2018

Windows Live

Windows Live: Beim Öffnen von Windows Live erschein sfort die Meldung : funktioniert nicht mehr. Betriebssystem W 10 habe Windows live vorher nur einmal verwendet, aber da nur ganz kurz.
Windows Live Essentials 7. Dezember 2017

Games for Windows LIVE Fable 3

Games for Windows LIVE Fable 3: Hallo habe vor kurzen Fable 3 für PC gekauft,bringe das Spiel einfach nicht zum laufen nach der Installation erscheint das Bild ; Games for Windows-LIVE muss das Veröffentlichungsdatum Ihres...
Allgemeines 9. Oktober 2016

Windows 10 Threshold Wave 2 (TH2) wird Windows 10 optimieren

Windows 10 Threshold Wave 2 (TH2) wird Windows 10 optimieren: Windows 10 ist mit der RTM-Version soweit durch. Diese wird dann am 29. Juli verteilt bzw. kommt in den Handel. Fleissig wie man in Redmond ist, arbeitet man schon an Threshold Wave 2. Dieses...
ToCheck 21. Juli 2015
Windows Live Wave 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.