Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

Diskutiere und helfe bei Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo PC-Freunde, leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht, obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe. Der Fehler taucht nur auf in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LotharHanack, 30. Oktober 2017.

  1. Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7


    Hallo PC-Freunde,

    leider hat meine 1. Anfrage nicht den Erfolg gebracht,

    obwohl ich Outlook/Livemail installiert habe.

    Der Fehler taucht nur auf in dem alten Button von windows Live Mail, nicht jedoch in Outlook/Live mail.

    Die Datenübertragung der Kontakte ist nicht nötig, da in beiden Fällen vorhanden.

    Entschuldigung, wenn ich mich unfachmännisch ausgedrückt habe.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?

    Beste Grüße

    Lothar
     
  2. LotharHanack Win User

    Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

    Hallo Peter Star,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich werde Deinem Rat folgen, jedoch bei meiner Frau funktioniert es noch.

    Leider kann man in Outlook die Mails nicht mehr speichern auf der Festplatte,

    deshalb habe ich die alte Version benutzt.

    Beim Öffnen von Live Mail erhielt ich immer die genannte Fehlermeldung.

    Beste Grüße

    Lothar
  3. Vlado_D Win User

    Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

    Hallo LotharHanack,

    damit ich Dein Anliegen besser verstehen kann, solltest Du mir die Sachlage etwas genauer erläutern. Habe ich es richtige verstanden, dass die Funktionalität von Windows Live Mail Fehler aufweisst?

    Peter.Star hat es bereits richtig angedeutet. Hier habe ich Dir noch weiter Informationen zu Windows Live Mail:

    Der Support wurde für Windows Live Mail im Januar 2017 (das betrifft Windows
    Live Mail und Windows Essentials) eingestellt. Wir können Dir jedoch folgende Lösungen bereitstellen.

    Um die Schritte auszuführen, stelle sicher, dass Microsoft Outlook installiert und ein E-Mail-Profil erstellt ist.

    Wenn Du Hilfe bei der Installation von Microsoft Outlook oder dem Erstellen eines E-Mail-Profils benötigst, lese bitte den folgenden Artikel:

    So erstelle und konfiguriere ein Profil
    in Outlook 2010, Outlook 2007 und Outlook 2003

    Obwohl Du bereits geschrieben hast das alle Kontoakte vorhanden sind, habe ich Dir hier folgenden Artikel
    Exporten Sie Windows Live Mail E-Mails, Kontakte und Kalendar
    nach Outlook
    . Scrolle bitte zu dem Beitrag Problemlösung, wähle die betreffende Kagtegorie aus und führe die Schritte aus.

    Solltest Du Hilfe brauchen, dann kannst Du im Windows
    Essential Forum
    Dich mit anderen Nutzern austauschen.

    Wenn Du noch weitere Fragen zu Outlook.com haben solltest, dann antworte uns bitte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

    Eventuell nutzt sie dann POP oder IMAP damit geht es noch.
  5. Peter.Star Win User

    Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

    Hallo,

    Windows Live Mail ist nicht mehr kompatibel zu outlook.com. Dazu hattest du aber Informationen von Microsoft bekommen. Da du scheinbar Office Outlook installiert hast nutze nur noch dieses.

    Peter
  6. LotharHanack Win User

    Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7

    Hallo Vlado,

    danke für die Antwort. Ich werde den Ansatz von Peter Star beherzigen.

    Lothar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 - Similar Threads - Windows Livemail Fehlermeldung

Forum Datum

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Windows Live Essentials 31. August 2021

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Outlook.com 26. August 2021

livemail Fehler 0x801941F7

livemail Fehler 0x801941F7: Wer kann mir helfen den Fehler zu beseitigen?
Windows Live Essentials 25. Oktober 2017

Windows Livemail

Windows Livemail: Guten Tag, mein Windows livemail funktioniert nicht richtig. Wenn ich eine Mail schreibe dann wird sie nicht abgesendet. Eine Maske öffnet sich und zeigt an: Windows livemail Fehlernummer...
Windows Live Essentials 23. September 2017

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Allgemeines 1. November 2016

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Windows Live Essentials 1. November 2016

Fehlermeldung Windows Livemail

Fehlermeldung Windows Livemail: Kann keine Email`s mehr abrufen!!! Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005
Windows Live Essentials 10. Oktober 2016
Windows Livemail Fehlermeldung 0x801941F7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.