windows livemail - Kontakte sind zum großen Teil nicht mehr in die Kategorien sortiert

Diskutiere und helfe bei windows livemail - Kontakte sind zum großen Teil nicht mehr in die Kategorien sortiert im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich hoffe, es kann mir jemand helfen... Ich habe meine email-Kontakte in Kategorien sortiert. Nun sind zwar die Kontakte noch da, aber... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von KatjaLe, 29. März 2017.

  1. KatjaLe
    KatjaLe Gast

    windows livemail - Kontakte sind zum großen Teil nicht mehr in die Kategorien sortiert


    Guten Tag,


    ich hoffe, es kann mir jemand helfen...


    Ich habe meine email-Kontakte in Kategorien sortiert.

    Nun sind zwar die Kontakte noch da, aber die meisten Kategorien sind leer ... ein paar vereinzelte sind noch da.

    Wo könnte die Sortierung hin sein? Oder muss ich jetzt alle Kontakte frisch einsortieren???


    Danke schon mal


    Herzliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows livemail - Kontakte sind zum großen Teil nicht mehr in die Kategorien sortiert - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

windows livemail - Kontakte sind zum großen Teil nicht mehr in die Kategorien sortiert - Similar Threads - windows livemail Kontakte

Forum Datum

"Der Inhalt kann nicht sortiert werden, da er Teil eines Inhaltssteuerelements ist"

"Der Inhalt kann nicht sortiert werden, da er Teil eines Inhaltssteuerelements ist": Hallo liebe Leute,ich bin echt frustriert, weil ich arbeiten muss und mit Word einfach nichts hinbekomme … :-Konkret geht es darum:Ich habe eine Art "Lexikon" geschrieben. Jedes Wort ist ein...
Microsoft Office 29. November 2023

Teilen Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile auf

Teilen Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile auf: Mit diesem Tool können Sie große PST-Dateien in mehrere kleinere Teile aufteilen, indem Sie dieses professionellste PST-Split-Tool verwenden. Der PST-Splitter ist ein einzigartiges und effektives...
Microsoft Windows 28. Oktober 2022

Kategorie bei Kontakten.

Kategorie bei Kontakten.: Nach Änderung der Kategorie bei einigen Kontakten, werden Kontakte immer noch auch ohne die Kategorie oder nicht bei der Suche nach Kategorien angezeigt.
Outlook.com 28. Dezember 2021

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Outlook.com 26. August 2021

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte: Hallo, ich habe Windowslivemail 2011 auf einem Win7-System, bis jetzt war alles prima. Heute wollte ich mein Adressbuch esportieren, aber sobald ich auf Kontakte klicke, friert das Programm...
Windows Live Essentials 16. August 2017

Livemail Kontakte exportieren

Livemail Kontakte exportieren: Hallo, ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt. Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
Windows Live Essentials 5. November 2016

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Allgemeines 1. November 2016
windows livemail - Kontakte sind zum großen Teil nicht mehr in die Kategorien sortiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.