Windows Longhorn Server August CTP

Diskutiere und helfe bei Windows Longhorn Server August CTP im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Während erst vor kurzem der Release Candidate 1 veröffentlicht und heute allen den Zugang zu Installations-Schlüsseln gewährtveröffentlich wurde, war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 12. September 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Server August CTP


    Während erst vor kurzem der Release Candidate 1 veröffentlicht und heute allen den Zugang zu Installations-Schlüsseln gewährtveröffentlich wurde, war Microsoft nicht ganz untätig und arbeitete am Windows Longhorn Server weiter.

    Von diesem wurde heute der August CTP den MSDN- und TechNet-Benutzern bereitgestellt. Die Build 5560 bringt zwar kaum neue Features mit, dafür gab es aber viele Performance-Verbesserungen.

    Microsoft gibt derzeit leider nur als Erscheinungstermin 2007 an. Je nachdem, wie wann es fertig wird, soll es entweder Windows Server 2007 oder Windows Server 2008 genannt werden.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows Longhorn Server August CTP

    Normalerweise hätte man auch mal kreativer sein können - bei der Namenswahl. Immer das gleiche.

    Man kann doch auch mal an vergangene Zeiten des Unterehmens erinnern und das Ganze Windows Server Ciaro nennen. (Nur mal ein Beispiel)
     
Thema:

Windows Longhorn Server August CTP - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Longhorn Server August CTP - Similar Threads - Windows Longhorn Server

Forum Datum

Beta Test - Windows Server Code Name Longhorn

Beta Test - Windows Server Code Name Longhorn: Hier könnt ihr euch als Beta-Tester für Windows Server Code Name Longhorn anmelden. Link
Allgemeines 14. Januar 2007

Vista - Longhorn ???

Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
Allgemeines 2. Dezember 2006

Longhorn?

Longhorn?: Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search= was ist bitteschön das, was man hier als Longhorn...
Allgemeines 4. August 2006

Windows Longhorn Server in der 2. Jahreshälfte 2007

Windows Longhorn Server in der 2. Jahreshälfte 2007: Bob Muglia, Senior Vice President der Microsoft Server-Abteilung, verkündete während einer Keynote auf dem Microsoft Management Summit 2006, das die neue Microsoft Windows Server-Generation in der...
Software 26. April 2006

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben

Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegeben: Erst vor einigen Tagen hatte Microsoft die für Februar geplante Vorabversionn seines kommenden Betriebssystems Windows Vista in der Build 5308 für Tester verfügbar gemacht, nun folgt auch vom...
Microsoft Windows 1. März 2006

Longhorn Server CTP-Programm bereits ab April?

Longhorn Server CTP-Programm bereits ab April?: Wie aus einem Posting im Weblog der Windows Server Division von Microsoft hervorgeht, hat einer der zuständigen Produkt-Manager Stellung zum weiteren Vorgehen bei der Entwicklung der...
Microsoft Windows 30. Januar 2006

Windows Longhorn Videos

Windows Longhorn Videos: Falls es hier Sammler von Longhorn Videos gibt,hab ich hier was schönes für euch: Windows Longhorn build 3683: video: Desktop Windows Longhorn build 3718: video: Desktop video: Media Player...
Windows Insider 24. Januar 2006
Windows Longhorn Server August CTP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.