Windows Longhorn Server in der 2. Jahreshälfte 2007
Diskutiere und helfe bei Windows Longhorn Server in der 2. Jahreshälfte 2007 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Bob Muglia, Senior Vice President der Microsoft Server-Abteilung, verkündete während einer Keynote auf dem Microsoft Management Summit 2006, das die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 26. April 2006.
Thema:
Windows Longhorn Server in der 2. Jahreshälfte 2007 - Software
Die Seite wird geladen...
Windows Longhorn Server in der 2. Jahreshälfte 2007 - Similar Threads - Windows Longhorn Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Longhorn Explorer Beta 2Longhorn Explorer Beta 2: Ein paar Jungs von JoeJoe.org haben sich vor längerer Zeit hingesetzt und versucht den Longhorn Explorer "nachzubauen".
Der Longhorn Explorer Beta 2 ist ein eigenständiges Programm....
[img]...
|
Windows Insider | 5. Januar 2008 |
Beta Test - Windows Server Code Name LonghornBeta Test - Windows Server Code Name Longhorn: Hier könnt ihr euch als Beta-Tester für Windows Server Code Name Longhorn anmelden.
Link
|
Allgemeines | 14. Januar 2007 |
Vista - Longhorn ???Vista - Longhorn ???: Ich bin verwirrt. Ich war immer der Meinung das Vista früherer Name Longhorn war, und sich damit von Longhorn zu Vista machte. Für mich war dann die Longhorngeschichte vergessen. Jedoch blicke ich...
|
Allgemeines | 2. Dezember 2006 |
Windows Longhorn Server August CTPWindows Longhorn Server August CTP: Während erst vor kurzem der Release Candidate 1 veröffentlicht und heute allen den Zugang zu Installations-Schlüsseln gewährtveröffentlich wurde, war Microsoft nicht ganz untätig und arbeitete am...
|
Microsoft Windows | 12. September 2006 |
Longhorn?Longhorn?: Ich hab beim stöbern bei youTube.com ein interessantes Video entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=iPEypljdPNQ&mode=related&search=
was ist bitteschön das, was man hier als Longhorn...
|
Allgemeines | 4. August 2006 |
Longhorn Server Build 5308 für Tester freigegebenLonghorn Server Build 5308 für Tester freigegeben: Erst vor einigen Tagen hatte Microsoft die für Februar geplante Vorabversionn seines kommenden Betriebssystems Windows Vista in der Build 5308 für Tester verfügbar gemacht, nun folgt auch vom...
|
Microsoft Windows | 1. März 2006 |
Windows Longhorn VideosWindows Longhorn Videos: Falls es hier Sammler von Longhorn Videos gibt,hab ich hier was schönes für euch:
Windows Longhorn build 3683:
video: Desktop
Windows Longhorn build 3718:
video: Desktop
video: Media Player...
|
Windows Insider | 24. Januar 2006 |