Windows Mail, Anzeigename
Diskutiere und helfe bei Windows Mail, Anzeigename im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In den Kontoeinstellungen gibt man ein, unter welchem Namen die Mail gesendet werden soll. Das funktioniert bei mir leider nicht - der Empfänger sieht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von W_L_W, 12. Januar 2017.
Thema:
Windows Mail, Anzeigename - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Mail, Anzeigename - Similar Threads - Windows Mail Anzeigename |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Anzeigename bei Outlook merkwürdig und nicht mein KlarnameE-Mail Anzeigename bei Outlook merkwürdig und nicht mein Klarname: Hi, ich habe in der Outlook App auf dem HandyiOS und PC windows das Problem, dass dort ein komischer Name Sw.. Fans von mir angezeigt wird und dann <...@live.de>; mein Name in den...
|
Outlook.com | 18. März 2024 |
Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alteDer Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Microsoft Konto meinen Namen geändert Sunhild Christoph. Wenn ich E-Mails schreibe wird bei den Empfängern trotzdem "Sunhild Solmaz-Röhricht"...
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändernAnzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo,
ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in deren E-Mail App
Dort habe ich jetzt Namen...
|
Outlook.com | 13. Oktober 2020 |
Anzeigename ändernAnzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern?
es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Anzeigenamen ändernAnzeigenamen ändern: Hallo,
ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
|
Outlook.com | 27. Juli 2018 |
Anzeigename bei gesendeten E-Mails ändern - OutlookAnzeigename bei gesendeten E-Mails ändern - Outlook: Hallo,
ich habe hierzu schon sämtliche Forenbeiträge gelesen und auch die Anweisungen versucht umzusetzen. Allerdings existiert die Möglichkeit nicht (unter...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
Anzeigename ändernAnzeigename ändern: Hallo,
dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe.
Ich möchte meinen...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2016 |