Windows Mail, Anzeigename

Diskutiere und helfe bei Windows Mail, Anzeigename im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In den Kontoeinstellungen gibt man ein, unter welchem Namen die Mail gesendet werden soll. Das funktioniert bei mir leider nicht - der Empfänger sieht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von W_L_W, 12. Januar 2017.

  1. W_L_W
    W_L_W Gast

    Windows Mail, Anzeigename


    In den Kontoeinstellungen gibt man ein, unter welchem Namen die Mail gesendet werden soll.

    Das funktioniert bei mir leider nicht - der Empfänger sieht immer nur die ausgeschriebene Mail-Adresse, aber nicht den Anzeigenamen.


    Ich habe ein Konto schon gelöscht und wieder neu angelegt. Leider ändert sich an der Problematik aber nichts.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail, Anzeigename - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail, Anzeigename - Similar Threads - Windows Mail Anzeigename

Forum Datum

E-Mail Anzeigename bei Outlook merkwürdig und nicht mein Klarname

E-Mail Anzeigename bei Outlook merkwürdig und nicht mein Klarname: Hi, ich habe in der Outlook App auf dem HandyiOS und PC windows das Problem, dass dort ein komischer Name Sw.. Fans von mir angezeigt wird und dann <...@live.de>; mein Name in den...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook.com Anzeigename verbergen

Outlook.com Anzeigename verbergen: Hallo,beim versenden einer E-Mail über mein web Konto wird immer mein vollständiger Name angezeigt,ich möchte aber nicht dass wenn ich über eine Alias eine Mail versende mein vollständiger Neme...
Outlook.com 5. März 2024

Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte

Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Microsoft Konto meinen Namen geändert Sunhild Christoph. Wenn ich E-Mails schreibe wird bei den Empfängern trotzdem "Sunhild Solmaz-Röhricht"...
Outlook.com 1. Februar 2024

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in deren E-Mail App Dort habe ich jetzt Namen...
Outlook.com 13. Oktober 2020

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern? es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
Microsoft Office 24. September 2019

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
Outlook.com 27. Juli 2018

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe. Ich möchte meinen...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Windows Mail, Anzeigename solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.