Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr)

Diskutiere und helfe bei Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, da die Microsoft Mail App offenbar laut Wochen nicht zulässt, dass man Konten hinzufügt, die keine Microsoft Konten sind, also ich kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UserLuke, 30. November 2018.

  1. UserLuke
    UserLuke Gast

    Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr)


    Guten Morgen,


    da die Microsoft Mail App offenbar laut Wochen nicht zulässt, dass man Konten hinzufügt, die keine Microsoft Konten sind, also ich kann weder Konten von GMail von meinem eigenen Server hinzufügen, noch Yahoo noch irgendwelche anderen Konten ausser Live oder Outlook Konten selber, die von Microsoft sind.


    Fehler: "Systemfehler - E Mail kann nicht abgerufen werden" bei allen Konten.


    Da es Microsoft offenbar nicht interessiert, habe ich jetzt ein anderes Mail Programm installiert und das funktioniert (selbstverständlich). Die Mail App schleicht sich trotzdem überall immer wieder als Standard rein, was ich natürlich nicht möchte. Kann ich die irgendwie von Board schmeißen? Diese Bug-Ware benötige ich nicht weiter.


    Achso ja, nein ... es liegt nicht am Virenscanner und ich habe auch sämtliche Dinge ausprobiert, es liegt - da alle anderen sämtlichen Mail Programme anstandslos funktionieren - definitiv nicht an meiner Installation, sondern an der Mail App, was man auch wunderbar in den Rezensionen der Mail App lesen kann, offenbar existiert dieses Phänomen nun seit Anfang Oktober schon. Da ich mein Win 10 allerdings jetzt erst neu installieren musste, hab ich das entsprechend erst jetzt gemerkt, da ich die Konten alle neu hinzufügen wollte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr) - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr) - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Deinstallieren einer App funktioniert nicht?!

Deinstallieren einer App funktioniert nicht?!: Hallo,ich habe eine App auf meinem Pc welche 910GB beansprucht. Diese würde ich gerne deinstalieren aber es passiert nicht wenn ich dieses mache. Hilfe bitte?VG
Apps 3. November 2023

Deinstallieren einer App funktioniert nicht?!

Deinstallieren einer App funktioniert nicht?!: Hallo,ich habe eine App auf meinem Pc welche 910GB beansprucht. Diese würde ich gerne deinstalieren aber es passiert nicht wenn ich dieses mache. Hilfe bitte?VG
Games und Spiele 3. November 2023

Wie kann ich eine App deinstallieren wo es nicht funktioniert?

Wie kann ich eine App deinstallieren wo es nicht funktioniert?: ich versuche eine bestimmte App zu deinstallieren doch es funktioniert nicht. Ich bekomme auch keine Fehlmeldung sondern es funktioniert einfach nicht.
Apps 25. Juni 2023

Wie kann ich eine App deinstallieren wo es nicht funktioniert?

Wie kann ich eine App deinstallieren wo es nicht funktioniert?: ich versuche eine bestimmte App zu deinstallieren doch es funktioniert nicht. Ich bekomme auch keine Fehlmeldung sondern es funktioniert einfach nicht.
Games und Spiele 25. Juni 2023

Kalender App auf dem Rechner funktioniert nicht mehr seit Update letzte Woche

Kalender App auf dem Rechner funktioniert nicht mehr seit Update letzte Woche: Mein Windows ist auf dem Laufenden. Die Kalender App (nicht der Kalender unter Outlook.com, sondern die Kalender App auf dem Rechner) funktioniert wie nach dem letzten Update schon wieder nicht...
Apps 5. Januar 2018

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr: Und keiner ist wieder mal bei Microsoft verantwortlich. Ich habe in One Note wichtige Daten die ich ein Gerichtsverfahren benötige. 7 x habe ich bereits Microsoft angeschrieben. Nur die üblichen...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an

Seit einigen Wochen kommen keine Mails mehr an: Hallo, Seit einigen Wochen kann ich keine neuen eMails mehr empfangen. Ich rufe meine Mails über outlook.com ab. Habe mir als Versuch auch selber (von einem anderen eMail Konto) etwas gesendet,...
Outlook.com 29. April 2017
Windows Mail App deinstallieren (funktioniert ja ohnehin seit Wochen nicht mehr) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.