Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.

Diskutiere und helfe bei Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Mail-App auf Windows 8.1 synchronisiert das Outlook.de-Konto nicht mehr. In den Kontoeinstellungen erscheint rot die Meldung: "Es gibt Probleme mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dendrobium kingianum, 11. März 2017.

  1. Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat.


    Die Mail-App auf Windows 8.1 synchronisiert das Outlook.de-Konto nicht mehr. In den Kontoeinstellungen erscheint rot die Meldung: "Es gibt Probleme mit dem Sicherheitszertifikat eines Servers. Die Adresse im Zertifikat stimmt nicht mit der Adresse des Servers überein. Das kann passieren, wenn Sie eine Verbindung mit einem böswilligen Server herstellen oder wenn ein Unternehmen das gleiche Zertifikat für mehrere Server verwendet. Das Zertifikat stammt nicht aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Böswillige Server verwenden möglicherweise gefälschte Zertifikate, die diesen Fehler verursachen."


    Was ist zu tun?





    - Apps gehören zu Windows. Verschoben -
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat. - Similar Threads - Windows Mail App

Forum Datum

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.

Meine Mails werden nicht mehr synchronisiert.: Kann mir jemand helfen. Meine Mails werden nicht mehr vom Server auf mein Outlook übertragen. ich kann sie nur im A1Webmail aufrufen.
Outlook.com 30. Dezember 2022

Win Mail App synchronisiert nicht mehr

Win Mail App synchronisiert nicht mehr: Hallo, seit 31.12.2020 synchronisieren sich meine E-Mail Gmail Konto nicht mehr in der Win E-Mail App. Habe das Konto schon mehrfach gelöscht und in den verschiedenen Formen wieder hinzugefügt....
Apps 7. Januar 2021

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

Personen-App synchronisiert nicht mehr

Personen-App synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen, die Personen-App unter Windows 10 Kontakte Version 10.1909.10841.0 synchronisiert keine Kontakte mehr, die man über Outlook und outlook.com erstellt hat. Neustart und Anhaltung...
Apps 10. Mai 2020

Sicherheitszertifikat

Sicherheitszertifikat: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Sicherheitszertifikat" beim Öffnen von Microsoft Outlook 2007. Dort kommt der Hinweis: "Von dem Server, mit dem Sie verbunden sind, wird ein...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017

Windows 10 Mail-App synchronisiert neu eintreffende Mails nicht mehr

Windows 10 Mail-App synchronisiert neu eintreffende Mails nicht mehr: Seit einigen Tagen werden mir meine neu eintreffenden E-Mails in der Windows 10 Mail-App nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich synchronisiere. Das interessante dabei ist aber, wenn ich in der...
Apps 26. Oktober 2016
Windows Mail-App synchronisiert nicht mehr. Probleme mit dem Sicherheitszertifikat. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.