Windows Mail - entferntes Konto immer noch als Absender auswählbar.

Diskutiere und helfe bei Windows Mail - entferntes Konto immer noch als Absender auswählbar. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte mal unter Windows Mail insgesamt u.a. zu Testzwecken 3 Konten konfiguriert. -Habe dann aber wieder 2 entfernt. Und mich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von George_K., 9. Januar 2020.

  1. George_K.
    George_K. Gast

    Windows Mail - entferntes Konto immer noch als Absender auswählbar.


    Hallo zusammen,


    ich hatte mal unter Windows Mail insgesamt u.a. zu Testzwecken 3 Konten konfiguriert.

    -Habe dann aber wieder 2 entfernt. Und mich dann nur für mein Outlook.de Konto entschieden.


    Jetzt das kuriose: Obwohl ich beide Konten gelöscht habe, kann ich beim erstellen einer neuen email

    die beiden entfernten Konten immer noch als Absender wählen.


    Selbst das senden hat damit noch geklappt!!!


    Deinstalliert, Neustart, Neuinstallation. - Jetzt kann ich zwar nicht mehr damit senden, es erscheint eine Fehlermeldung

    aber zur Auswahl stehen die Konten nach wie vor. Das nervt mich etwas. Wie bekomme ich das wieder weg?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail - entferntes Konto immer noch als Absender auswählbar. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - entferntes Konto immer noch als Absender auswählbar. - Similar Threads - Windows Mail entferntes

Forum Datum

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Konto aus Mail-App wird nicht entfernt

Konto aus Mail-App wird nicht entfernt: Hallo, ich habe fälschlicherweise ein T-Online Email-Konto in der Mail-App unter Outlook.com eingerichtet. Dieses ist zwar aus der Konto-Verwaltung rechts im Bild entfernt worden, aber immer...
Apps 10. Januar 2021

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected

Kann Mail über windows life Mail nicht absenden, es kommt immer Fehlermeldung - spam detected: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff 'Mitgliederaufnahme PIN' Serverfehler: 554 Serverantwort: 554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0) Server: 'smtp.a1.net' Windows...
Allgemeines 29. August 2018

email Absender (***aus Gründen der Datenesicherheit entfernt***)?

email Absender (***aus Gründen der Datenesicherheit entfernt***)?: Warum wird meine Absender Adresse beim Empfänger so seltsam angezeigt?
Outlook.com 10. Dezember 2017

email Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?

email Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?: Warum wird meine Absender Adresse beim Empfänger so seltsam angezeigt?
Outlook.com 9. Dezember 2017

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

Sinnloser Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Sinnloser Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe folgendes Problem. In Outlook 16 habe ich 2 Konten eingerichtet, eines für meine Standard-EMailadresse, und eines für die Verbindung mit Outlook.com. Als Standardkonto habe ich meine...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Windows Mail - entferntes Konto immer noch als Absender auswählbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.