Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden
Diskutiere und helfe bei Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinschaft, ich verwende Windows 10 x64 mit Windows Mail (nicht Outlook, gemeint ist die App aus dem Store). Ich habe fünf IMAP-Konten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Orangefarben, 2. Januar 2017.
Thema:
Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden - Similar Threads - Windows Mail – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, geschriebene E-Mails landen im Ordner Entwürfe und lassen sich nicht versenden .Hallo, geschriebene E-Mails landen im Ordner Entwürfe und lassen sich nicht versenden .: Alle von ihnen angebotenen Lösungen habe h bereits versucht
|
Outlook.com | 25. August 2024 |
Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
|
Outlook.com | 22. April 2024 |
Entwürfe lassen sich nicht löschenEntwürfe lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen,
ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim...
|
Outlook.com | 27. Januar 2021 |
Windows Mail Entwurf nach GmailWindows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo,
ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert....
|
Apps | 15. Dezember 2019 |
In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versendenIn E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden: Hallo,
ich bereite öfters E-Mails für andere User vor und hänge diese Entwürfe dann an eine neue E-Mail. Leider können die anderen User meinen Entwurf nicht versenden, da der Button "Senden"...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
Mail EntwürfeMail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden.
Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeitenMails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |