Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden

Diskutiere und helfe bei Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinschaft, ich verwende Windows 10 x64 mit Windows Mail (nicht Outlook, gemeint ist die App aus dem Store). Ich habe fünf IMAP-Konten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Orangefarben, 2. Januar 2017.

  1. Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden


    Liebe Gemeinschaft,


    ich verwende Windows 10 x64 mit Windows Mail (nicht Outlook, gemeint ist die App aus dem Store). Ich habe fünf IMAP-Konten angelegt, eines davon ist neu. Alle Konten sind verknüpft. Es hat auch bereits mehrere Neuinstallationen/Einrichtungen gegeben.


    Problem: E-Mails im Ordner "Entwürfe" lassen sich nicht mehr senden. Es hilft nur, die E-Mail, also den Entwurf, komplett neu zu erstellen. Das ist unglaublich nervig, da ich Entwürfe teils tagelang überarbeite und im Entwurf-Ordner lasse. Die Ursprungs-Nachricht ist dann oft bereits längst im Archiv.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden - Similar Threads - Windows Mail –

Forum Datum

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?

Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?: Meine Mails lassen sich nicht versenden sondern bleiben als Entwurf. Woran liegt es?
Outlook.com Montag um 15:12 Uhr

Entwürfe lassen sich nicht löschen

Entwürfe lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim...
Outlook.com 27. Januar 2021

Windows Mail Entwurf nach Gmail

Windows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert....
Apps 15. Dezember 2019

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden

In E-Mail angehängt Entwürfe bearbeiten und anschließend versenden: Hallo, ich bereite öfters E-Mails für andere User vor und hänge diese Entwürfe dann an eine neue E-Mail. Leider können die anderen User meinen Entwurf nicht versenden, da der Button "Senden"...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Mail Entwürfe

Mail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden. Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
Microsoft Office 10. September 2017

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf

Beim versenden von E-Mails landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf: Wenn ich E-Mails versenden möchte, landen diese sofort im Postausgang oder im Entwurf. Das heißt, sie kommen nicht beim Empfänger an. Dies ist nur bei der Desktopanwendung so. Wenn ich E-Mails...
Outlook.com 28. März 2017

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten

Mails in Entwürfe lassen sich nicht weiter bearbeiten: Ich arbeite mit einer Datenbank ausder ich die mails verfasse. Nachdem die Mail verfasst und versendet wurde erscheint die Mail unter ENTWÜRFE bei Outlook. Seit einigen Tagen kann ich die Mail...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Windows Mail – Entwürfe lassen sich nicht versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.