Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ?

Diskutiere und helfe bei Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! :) Ich nutze auf Windows 10 Pro 1903 die Windows Mail Version 16005.11629.20316.0. Als Email nutze ich die von gmail.com . Wenn ich nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David_265, 14. Juli 2019.

  1. David_265
    David_265 Gast

    Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ?


    Hallo ! :)


    Ich nutze auf Windows 10 Pro 1903 die Windows Mail Version 16005.11629.20316.0.

    Als Email nutze ich die von gmail.com .


    Wenn ich nun eine Nachricht öffne, ist diese leider auf gmail.com nicht als ungelesen markiert, was alles eher erschwert. Gibt es da einen Trick, der dieses behebt ? Oder muss man ggf. wechseln ? Wenn ja, welche Alternativen gibt es ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? - Similar Threads - Windows Mail Gelesen

Forum Datum

Farbmarkierung gelesener Mails

Farbmarkierung gelesener Mails: Neues Outlook für Windows / Mail:Die farbliche Kennzeichnung blau der noch nicht gelesenen Mails verschwindet nicht, obwohl bei Einstellungen- - Email - Nachrichtenbehandlung „Angezeigte Elemente...
Outlook.com 29. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Office 2016 - Mails werden im Status "Gelesen" vom Mailserver geladen,

Office 2016 - Mails werden im Status "Gelesen" vom Mailserver geladen,: Hallo!habe gestern Outlook 2016 auf einem privaten, nagelneuen PC installiert vorher auch schon auf anderem PC verwendet. Outlook habe ich das Problem, dass neue E-Mails immer - von mehreren...
Outlook.com 21. Mai 2023

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail noch...
Outlook.com 4. April 2023

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer: Hallo, wir setzten nun Exchange mit Office 365 ein. Früher hatten wir öffentlich Ordner und jeder Nutzer hat individuell gesehen, wenn eine für ihn neue Nachricht in einem Ordner war. Nun gibt...
Microsoft Office 31. März 2020

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer

Freigegebener Ordner und gelesen Status individuell fr jeden Nutzer: Hallo, wir setzten nun Exchange mit Office 365 ein. Früher hatten wir öffentlich Ordner und jeder Nutzer hat individuell gesehen, wenn eine für ihn neue Nachricht in einem Ordner war. Nun gibt...
Outlook.com 31. März 2020

Windows Mail Entwurf nach Gmail

Windows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert....
Apps 15. Dezember 2019
Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.