Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ?

Diskutiere und helfe bei Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! :) Ich nutze auf Windows 10 Pro 1903 die Windows Mail Version 16005.11629.20316.0. Als Email nutze ich die von gmail.com . Wenn ich nun... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David_265, 14. Juli 2019.

1. David_265
    David_265 Gast

Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ?

Hallo ! :)

Ich nutze auf Windows 10 Pro 1903 die Windows Mail Version 16005.11629.20316.0.

Als Email nutze ich die von gmail.com .

Wenn ich nun eine Nachricht öffne, ist diese leider auf gmail.com nicht als ungelesen markiert, was alles eher erschwert. Gibt es da einen Trick, der dieses behebt ? Oder muss man ggf. wechseln ? Wenn ja, welche Alternativen gibt es ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? - Similar Threads - Windows Mail Gelesen

Forum Datum

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen: Hallo liebe Community, in meiner Firma arbeiten wir mit einem gemeinsamen Postfach. Warum und weshalb ist egal, es passt uns nur einfach besser. Nun gibt es manchmal das Problem, dass Mails...
Outlook.com 2. Oktober 2019

Gmail-mail konto

Gmail-mail konto: heist immer ihr Konto ist veraltet darum kann ich nichts schreiben.
Apps 4. April 2019

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

gmail adresse im windows 10 mail app

gmail adresse im windows 10 mail app: Liebe Forumsbenutzer, Ich habe eine einzige gmail email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich im Windows 10 mail app verwenden möchte. Ich habe sie...
Apps 18. April 2018

COM-Port

COM-Port: Hallo, ich möchte gerne mit einer Batch-Datei Daten vom COM3 in eine Datei schreiben. Im Internet habe ich folgendes gefunden: COPY COM3: textCOM3.txt /A oder COPY COM3: textCOM3.txt oder type...
Windows Security 31. Mai 2017

E-Mails als gelesen markieren

E-Mails als gelesen markieren: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
Microsoft Office 20. April 2017

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden: Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop...
Outlook.com 4. November 2016
Windows Mail - Gelesen Status nicht auf gmail.com ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.