Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook. Bis vor kurzem lief das auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von OliverSchwamb, 23. Januar 2020.

  1. Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren


    Hallo,


    ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook.


    Bis vor kurzem lief das auch problemlos.

    Aber nach einem Neustart war plötzlich der Posteingang lokal auf meinem Gerät leer und ließ sich nicht mehr synchronisieren. Alle anderen Ordner werden aber noch synchronisiert: wenn ich in der Webanwendung meines Providers eine neu eingetroffene Mail in einen Unterordner verschiebe, taucht diese Mail auch auf meinem Gerät in entsprechendem Unterordner auf.


    Um das Problem zu beheben habe ich:

    - das Konto entfernt und wieder hinzugefügt mehrfach

    - die Mail-App gelöscht und neu installiert.


    Leider beides hat nicht zum Erfolg geführt. Leider konnte ich auch keine anderweitige Lösungmöglichkeit finden.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!


    Schöne Grüße

    Oliver
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren - Similar Threads - Windows Mail IMAP

Forum Datum

Synchronisieren von Posteingang und -ausgang IMAP mit dem Postfach "Auf meinem Computer"

Synchronisieren von Posteingang und -ausgang IMAP mit dem Postfach "Auf meinem Computer": Hallo liebe Community, ich möchte falls überhaupt möglich folgendes: Das all meine gesendeten und empfangenen Mails meines IMAP-Kontos automatisch mit dem Postfach "Auf meinem Computer"...
Outlook.com 2. März 2021

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht

Outlook 2019 synchronisiert den Posteingang des IMAP Kontos nicht: Hallo, bei meinem IMAP-Konto werden alle Ordner synchronisiert bis auf den Posteingang. Die gleiche Frage wurde bereits hier...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird. Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
Microsoft Office 1. März 2019

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird. Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen,...
Outlook.com 28. Februar 2019

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon

Posteingang in Outlook synchronisiert nicht, die anderen Ordner schon: Hallo, ich habe ein externes Konto eingerichtet (IMAP / SMTP), die Verbindung funktioniert und alle Archiv-Ordner und der Posteingang sind abonniert. Dennoch wird im Posteingang nichts...
Microsoft Office 22. November 2018

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren

IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo, mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap

Ordner (Sent) wird nicht synchronisiert - imap: Hallo, ich habe unter outlook.com mehrere imap-Konten manuell eingerichtet dessen Einstellungen auch korrekt sind. Der Mailserver ist ein eigener Managed Server im Web. Leider werden hier aber...
Outlook.com 5. Januar 2017
Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.