Windows ME Defrag.exe

Diskutiere und helfe bei Windows ME Defrag.exe im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, fals jemand zugriff auf einen Rechner mit Windows Millenium Edition hat, würd ich mich freuen, wen er die derfrag.exe aus dem Windows Ordner... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pool, 24. Februar 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME Defrag.exe


    Hallo,

    fals jemand zugriff auf einen Rechner mit Windows Millenium Edition hat, würd ich mich freuen, wen er die derfrag.exe aus dem Windows Ordner posten könnte.... hab gehöhrt, das die besser arbeitet als die von Win 98 und wollte damit den Win 98 Laptop meines Bruders "aufpeppen".

    Danke schonmal im Vorraus

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME Defrag.exe

    Du solltest mal danach googlen.....da findest du bestimmt was (ich habse mal irgendwo gesehn)
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME Defrag.exe

    hab ich schon... aber ich werd nochmal intensiver googeln ;-)
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME Defrag.exe

    please

    glaube du suchst das
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Windows ME Defrag.exe

    ist die defrag.ex nicht auf der WINME CD endhalten?
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME Defrag.exe

    Wahrscheinlich schon, aber wer hat schon WinME
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows ME Defrag.exe

    Nach längerem durklicken hab ich sie irgendwo gefunden...
    Ich denk die datei ist erst nach der installation zugänglich aber ich habse ja nun.
     
Thema:

Windows ME Defrag.exe - Software

Die Seite wird geladen...

Windows ME Defrag.exe - Similar Threads - Windows Defrag exe

Forum Datum

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts...
Apps 19. März 2023

Defrag Win10 hängt

Defrag Win10 hängt: Hallo, ich will meinen Laptop verkaufen und defragmentiere deshalb. Es ist die erste Defragmentierung, er ist ca 6 Jahre alt.Win10 64bit. 1TB, 128GB SSD.Seit ca 3h läuft die Sache… Leider hängts...
Games und Spiele 19. März 2023

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

windows exe

windows exe: Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler (Windows explorer...
Allgemeines 26. März 2019

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
Microsoft Office 1. Januar 2019

defrag

defrag: mein defragprogramm vom windows geht nicht mehr, meine frage warum, und wie man das beheben kann, bzw. ob ein update helfen kann, das man die orginal datei von microsoft bekommt.
Allgemeines 27. Februar 2017

Windows ME instabiel oder stabiel????

Windows ME instabiel oder stabiel????: Hallo Leute. Also es wird ja immer gelästert, das Windows ME voll instabiel sein soll. Was haltet ihr von der Aussage??? Beschreibt mal eure Erfahrungen. Also da ich sehr viele PC´s repariere,...
Windows Insider 21. Oktober 2005
Windows ME Defrag.exe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.