Windows Media Center Programmlisten Bug

Diskutiere und helfe bei Windows Media Center Programmlisten Bug im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerrowNetter, 4. April 2017.

  1. Windows Media Center Programmlisten Bug


    Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule.


    Seitdem ich die 3 nicht mehr nutzbaren DVB-T Sticks entfehrnt habe, und nur noch meine interne analog TV-Karte verwende, funktionieren die Media Center Programmlisten nicht mehr.


    Zuerst bekam ich immer die Meldung dass das TV-Programm in 3 Tagen endet und neu heruntergeladen werden muss.

    Klick auf Ok, und wenig später kommt die Meldung das erfolgreich heruntergeladen wurde, und beim Versuch die Programmliste anzuzeigen kommt wieder die Meldung dass diese in 3 Tagen enden und heruntergeladen werden müssen.


    Habe dann durch löschen des Verzeichnisses C.\ProgramData\Microsoft\ehome

    versucht die bisherige Datenbank zu löschen. Musste dannach das TV-Signal in Media Center neu einrichten, und Suchlauf neu starten.

    Und nun kriege ich immer: Die Programmlisten sind veraltet.

    Ich wähle "Herunterladen", und bekomme nach 10 sekunden die Meldung das dies erfolgreich war, und beim ansehen der Programmliste erhalte ich sofort wieder dass diese veraltet sind, und sehe bei jedem Sender nur "Keine Daten verfügbar".


    Hier ist offensichtlich ein dicker Bug in der Software sobald Veränderungen and der TV-Empfangshardware vorgenommen werden.


    Außderdem bleibt beim einrichten des TV Signals der Prozess beim untersuchen des TV-Signals hängen sobald ein Cinergy TC2 DVB-T2 Stick dranhängt.


    Microsoft Chat Support hat mich einfach rausgemissen und den Chat beendet nachdem Motto, danke für dein Geld für den Kauf unseres Produktes, aber für darin enthaltene Fehler geben wir keinen Support und auch kein Geld zurück.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Center Programmlisten Bug - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Media Center Programmlisten Bug - Similar Threads - Windows Media Center

Forum Datum

Windows XP Media Center .ISO?

Windows XP Media Center .ISO?: Hallo,ich habe einen alten Windows XP Media Center PC von Backard-Bell, welchen ich bisher nur ohne Internetzugang für Filme, bzw. mp3 Dateien verwendet habe. Leider ist die Festplatte durch ein...
Games und Spiele 7. März 2022

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center schließe das es sich automatisch wieder öffnet ich...
Windows Insider 20. April 2019

Windows Media Center

Windows Media Center: Ich habe auf meinem Lenovo-PC Windows 8.1 Pro mit Media Center installiert. Hier konnte ich bisher die Fernsehprogramme meines Anbieters Kabeldeutschland ansehen. Dieser hat nun zum 22.08.18 das...
Allgemeines 25. August 2018

Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
Allgemeines 4. Februar 2018

Media Center 8.1

Media Center 8.1: Media Center 8.1 [IMG] Media Center 8.1 is the best media player you will find around the Windows Phone Store, with exciting and exclusive features. And it is 100% free, no limitations or...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Probleme mit Media Center

Probleme mit Media Center: Hallo, wende mich mit folgenden Problem an euch. Habe einen integrierten DVB-T Empfänger, und wenn ich beim Media Center unter Live TV schau schmiert Vista ab. Es kommt folgender Bluescreen:...
Software 11. Oktober 2008

Media Center Fehler

Media Center Fehler: Ich bekomme bei der Installation meines Media Centers den Fehlercode 3 angezeigt vor der Überprüfung der Internetverbindung. Gibt es eine Lösung für mein Problem? Wenn ja bitte ich um hilfe....
Windows Insider 2. August 2007
Windows Media Center Programmlisten Bug solved

Users found this page by searching for:

  1. media center tv programmliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.