Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren. Eine... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von R.Huxoll, 7. August 2017.

  1. R.Huxoll
    R.Huxoll Gast

    Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit


    Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren.

    Eine Installation im XP-Modus als virtuellen PC ist auszuschließen weil Videos in 16 bit Farbtiefe nicht richtig darstellbar sind und nur ruckeln. Beim Versuch die Installation im Kompatibitätsmodus für Windows XP (SP2) erhalte ich die Fehlermeldung, daß die Version nur auf PC's unter Windows XP (32-bit) installierbar sei.


    Selbst ein Versuch den noch halbwegs erträglichen Media Player 11 zu installieren war unmöglich (siehe Screenshot). Angeblich hätte ich einen ungültigen Produktkey obwohl es sich um eine korrekt angemeldete Vollversion handelt. Wie kann ich diese fehlerhafte Abfrage bei der Installation umgehen?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –...

Windows Media Player 12 unter Microsoft Windows 10 64 Bit irrtümlich deinstalliert. –...: Hallo, Eigentlich steht schon alles im Betreff. Ich habe irrtümlich den Media Player 12 deinstalliert, und habe dabei offenkundig Abhängigkeiten zu anderer Software übersehen. – Nun ist es mir...
Windows Media Player 7. August 2017

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...: Hallo, öffentliches Community,ich habe eine Frage bezüglich des Brennenes einer CD-Audio auf dem Windows 7-Home Premium,Windows Media player CD-Stottert nach dem Aufzeichnen.? Woran kann es liegen...
Windows Media Player 7. August 2017

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit

Problemaufzeichnung in Windows 7 Ultimate 64 Bit: Hallo Ich möchte, weil ich Probleme mit dem Nuance PowerPDF2 Advanced habe, eine Aufzeichnung der Schritte, die das Problem auslösen, machen. Dazu soll ich unter Zubehör das Programm...
Allgemeines 5. Mai 2017

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...

Windows-Media Player,bei Windows 7 64-bit,Premium Home,Probleme nach dem brennen,mit dem...: Hallo, öffentliches Community,ich habe eine Frage bezüglich des Brennenes einer CD-Audio auf dem Windows 7-Home Premium,Windows Media player CD-Stottert nach dem Aufzeichnen.? Woran kann es liegen...
Windows Media Player 19. April 2017

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit

Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit: Da die Versionen 11 und 12 des Media Players für mich absolut untauglich sind möchte ich die letzte gut nutzbare Version 10 installieren. Eine Installation im XP-Modus als virtuellen PC ist...
Windows Media Player 8. April 2017

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.

Windows XP Home unter Windows Vista Ultimate 64 bit installieren.: Windows Vista Version: Ultimate 64 bit Service Pack: service pack 1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation :thumbup: Hallo Forum Gemeinde! Dies ist mein...
Problemlösungen 29. April 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009
Windows Media Player 10 installieren unter Windows 7 Ultimate 64-bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.