Windows Media Player und OneDrive

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player und OneDrive im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende OneDrive aktuell nur als "externe Festplatte". Somit sind z.B. meine Musik-Dateien auf dem PC und auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von ingera99, 6. Oktober 2018.

  1. ingera99
    ingera99 Gast

    Windows Media Player und OneDrive


    Hallo zusammen,


    ich verwende OneDrive aktuell nur als "externe Festplatte". Somit sind z.B. meine Musik-Dateien auf dem PC und auf OneDrive gespeichert.


    Im Windows Media Player habe ich jetzt das Problem, dass jede Musik-Datei doppelt angezeigt wird.


    Dies kann ich im Windows Media Player zwar wie folgt abschalten:

    => auf Musik mit rechter Maustaste klicken => Musikbibliothek verwalten => OneDrive entfernen


    Leider wird dies nicht dauerhaft gespeichert, d.h. ich muss dies i.d.R. bei jedem Aufruf des Windows Media Player neu einstellen.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese Einstellungen dauerhaft zu speichern?


    Für eure Hilfe besten Dank vorab.


    LG ingera99
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Player und OneDrive - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player und OneDrive - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows Media Player und OneDrive

Windows Media Player und OneDrive: Hallo zusammen, ich verwende OneDrive aktuell nur als "externe Festplatte". Somit sind z.B. meine Musik-Dateien auf dem PC und auf OneDrive gespeichert. Im Windows Media Player habe ich jetzt...
Windows Media Player 20. Juni 2018

Windows Media Player

Windows Media Player: Bei mir ist seit dem letzten Update der Windows Media Player verschwunden. Mir ist das nicht gleich aufgefallen, weil ich ihn nur selten benutze. Kann ich den WMP wieder herstellen? Mit...
Apps 1. März 2018

windows media player

windows media player: Hallo liebe Leute, ich möchte einzelne Titel aus meiner Playlist entfernen, wie mach ich das???
Windows Media Player 4. Februar 2018

windows media player

windows media player: ich brauche die Treiber für den player
Windows Media Player 22. August 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Kann man im wma-Format gespeicherte Musikstücke in das mp3-Format umwandeln?
Windows Media Player 7. August 2017

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Windows Media Player und OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.