Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von RenateHüls, 6. Oktober 2018.

  1. Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen


    Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen.


    Danke Renate
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern

Auf OneDrive nach Bildern mit Sterne-Bewertung filtern: Hallo,auf meinem alten PC habe ich eine umfangreiche Foto-Sammlung erstellt, bei der ich u.a. auch alle Bilder mühevoll mit 1 bis 5 Sternen bewertet habe. Diese Sammlung habe ich bei OneDrive...
Microsoft Office 9. März 2023

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Apps 24. Dezember 2021

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!

Explorer Sterne Bewertung nicht mehr möglich!: Moin zusammen,hab auf W11 umgestellt und musste feststellen, dass die bisherige Bewertung von Dateien mit bis zu 5 Sternen im Explorer nicht mehr möglich ist.Über die Dateieigenschaften wird der...
Games und Spiele 24. Dezember 2021

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen

Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen: Ich vermisse die 5,4,3 usw Sterne anzeige im Navigationsbereich, wie kann ich die mir wieder anzeigen lassen. Danke Renate
Windows Media Player 11. August 2018

Windows Media Player Cover grösser anzeigen

Windows Media Player Cover grösser anzeigen: Hallo zusammen Ich habe einen Windows Media Player und höre darauf meine MP3 Files. Das Cover wird im Fenster angezeit, jedoch nur sehr klein (Ca. 6cm x 6cm) Wenn ich das Fenster grösserziehe...
Windows Media Player 27. August 2017

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Windows Media Player: Wie kann ich die Bewertung (Sterne) im Navigationsbereich anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.