Windows Media Player

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wende mich jetzt mal an euch da ich nicht weiter komme.Seid dem letzten Update Windows 10 spielt der Windows Media Player verrückt. Früher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanHeidrich, 6. Juli 2018.

  1. Windows Media Player


    Hallo

    Wende mich jetzt mal an euch da ich nicht weiter komme.Seid dem letzten Update Windows 10 spielt der Windows Media Player verrückt.

    Früher spielte er mir automatisch gebrannte CD auf den Windows Media Player und warf danach automatisch die gebrannte CD raus aus dem CD Fach.Die CD Stand dann im Windows Media Player als unbekanntes Album unter dem Buchstaben U.Danach beschrifte ich die CD z.b.mit Bravo Hits 101.

    Dann war die CD unter dem Buchstaben B zu finden.Die CD würde dann durch das Heimnetzwerk in die Pioneer Musik Controll App oder die Heos Musikapp von Marantz oder auch in die Musikcast App von Yamaha übertragen.Konnte die Musik dann auf meinen verschiedenen Netzwerkplayern Pioneer oder Marantz abspielen mit dem entsprechenden Album Namen in den jeweiligen Apps.

    Jetzt geht das nicht mehr.

    Windows Media Player gibt die gebrannten Albums auf dem Windows Media Player zwar an die entsprechenden Apps Heos oder Pioneer weiter aber trotz Beschriftung im Windows Media Player wie das Album heisst nur noch als unbekanntes Album.

    Wenn ich 5 verschideneoder 1 oder egal wie wie viele CDs neu auf den Windows Media brenne und auch die Albums beschrifte was da drauf ist habe ich in den Apps Heos und Pioneer 5 unbekannte Albums ohne Titel drauf.

    Kann mir da jemand weiter helfen der sich speziell auch mit dem Windows Media Player beschäftigt und damit auskennt wie ich das wieder herstellen kann das er die beschrifteten Albums weiter gibt.

    Das hier ist völlig unbefriedigend.

    In voraus vielen Dank.

    Gruss

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Media Player - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Similar Threads - Windows Media Player

Forum Datum

Windows Media Player

Windows Media Player: Bei mir ist seit dem letzten Update der Windows Media Player verschwunden. Mir ist das nicht gleich aufgefallen, weil ich ihn nur selten benutze. Kann ich den WMP wieder herstellen? Mit...
Apps 1. März 2018

windows media player

windows media player: Hallo liebe Leute, ich möchte einzelne Titel aus meiner Playlist entfernen, wie mach ich das???
Windows Media Player 4. Februar 2018

Windows Media Player

Windows Media Player: Habe Windows 8.1 - kann seit kurzem keine CDs mehr brennen. Zunächst ist alles so, als ob die CD gebrannt würde. Nach einer beliebigen Prozentzahl, meinetwegen 32 % springt der Player auf einmal...
Allgemeines 27. Dezember 2017

windows media player

windows media player: ich brauche die Treiber für den player
Windows Media Player 22. August 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: Kann man im wma-Format gespeicherte Musikstücke in das mp3-Format umwandeln?
Windows Media Player 7. August 2017

Windows media Player

Windows media Player: Habe eine Musik-CD eingelegt und wollte sie - wie schon oft praktiziert - über den Mediaplayer auf meine Festplatte kopieren. Folgende Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht...
Allgemeines 3. Februar 2017

Windows Media Player

Windows Media Player: ich benötige für meine Sportuhr (TomTom) Playlists aus dem Windows Media Player. Wie kann ich die die mit Windows 10 erzeugen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Windows Media Player solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.