Windows Media Player

Diskutiere und helfe bei Windows Media Player im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wende mich jetzt mal an euch da ich nicht weiter komme.Seid dem letzten Update Windows 10 spielt der Windows Media Player verrückt. Früher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von StefanHeidrich, 6. Juli 2018.

  1. Windows Media Player

    Hallo

    Wende mich jetzt mal an euch da ich nicht weiter komme.Seid dem letzten Update Windows 10 spielt der Windows Media Player verrückt.

    Früher spielte er mir automatisch gebrannte CD auf den Windows Media Player und warf danach automatisch die gebrannte CD raus aus dem CD Fach.Die CD Stand dann im Windows Media Player als unbekanntes Album unter dem Buchstaben U.Danach beschrifte ich die CD z.b.mit Bravo Hits 101.

    Dann war die CD unter dem Buchstaben B zu finden.Die CD würde dann durch das Heimnetzwerk in die Pioneer Musik Controll App oder die Heos Musikapp von Marantz oder auch in die Musikcast App von Yamaha übertragen.Konnte die Musik dann auf meinen verschiedenen Netzwerkplayern Pioneer oder Marantz abspielen mit dem entsprechenden Album Namen in den jeweiligen Apps.

    Jetzt geht das nicht mehr.

    Windows Media Player gibt die gebrannten Albums auf dem Windows Media Player zwar an die entsprechenden Apps Heos oder Pioneer weiter aber trotz Beschriftung im Windows Media Player wie das Album heisst nur noch als unbekanntes Album.

    Wenn ich 5 verschideneoder 1 oder egal wie wie viele CDs neu auf den Windows Media brenne und auch die Albums beschrifte was da drauf ist habe ich in den Apps Heos und Pioneer 5 unbekannte Albums ohne Titel drauf.

    Kann mir da jemand weiter helfen der sich speziell auch mit dem Windows Media Player beschäftigt und damit auskennt wie ich das wieder herstellen kann das er die beschrifteten Albums weiter gibt.

    Das hier ist völlig unbefriedigend.

    In voraus vielen Dank.

    Gruss

    Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Windows Media Player - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen

Windows 10 MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen: 501. Windows 10 wiederherstellen 502. UEFI 503. MediaCreation Tool setup lässt sich nicht öffnen 504. Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung 505. Windows Kalender...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Windows Media Player vs. Media Player Classic

Windows Media Player vs. Media Player Classic: Hallo zusammen, ich arbeite seit kurzem mit Windows 7 und bin ziemlich begeistert. Doch haben sich mittlerweile einige Fragen ergeben, die meiste konnte ich schon lösen, doch für folgende habe...
Problemlösungen 2. August 2009

Brauche die neue wmploc.DLL datei für Windows Media Player!

Brauche die neue wmploc.DLL datei für Windows Media Player!: Also habe Vista und wollte gerne ein Theme für meinen Media player habe, wo bei ich eine datei ersetzen muss, aber da seit gestern ein update für den media player 11 verfügbar war ist die datei...
Allgemeines 25. Februar 2009

Windows Media Player Problem.

Windows Media Player Problem.: Habs hinbekommen.
Software 24. Januar 2009

windows media encoder x64 auf vistax64 installierproblem

windows media encoder x64 auf vistax64 installierproblem: hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen teil des forums, falls nicht dann sorry. folgendes problem: hab vista ultimate x64 mit allen updates und neuesten treibern, wollte das progg "windows...
Software 15. Januar 2009

Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource)

Windows Live Media Player German Edition (WMP11 Skin/Ressource): [IMG] "Es ist vollbracht, fediaFedia's (DeviantArt) Ressource ist endlich übersetzt, und trägt den Titel "Windows Live Media Player German Edition". Dies ist kein Skin, sondern eine...
Grafiken 11. Dezember 2007

Neues Windows Media Player Plug-In für Firefox

Neues Windows Media Player Plug-In für Firefox: Mit dem neuen Plug-In lassen sich nun auch unter Vista mit dem Firefox in Webseiten eingebettete Filme betrachten, die den Windows Media Player 11 als Abspielprogramm benötigen. Download
Software 19. April 2007

iTunes oder Windows Media Player

iTunes oder Windows Media Player: Welches Programm benutzt ihr um eure Music in ordnung zu halten?
Software 16. März 2007

Windows Media Player 11 Final ist da

Windows Media Player 11 Final ist da: Nun wurde auch die Final Version des Windows Media Player 11 released.Er wurde im Vergleich zur Version 10 stark vereinfacht und erweitert. Download MfG tomek-st
Software 31. Oktober 2006

Windows Media Player 11 kommt am 24.Oktober 2006!

Windows Media Player 11 kommt am 24.Oktober 2006!: Microsoft plant die Finale Version des Windows Media Player 11 am 24. Oktober zu Veröffentlichen, und zum Download freizugeben. Windows Media Player 11 will be available via free download...
Software 12. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.