Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

Diskutiere und helfe bei Windows / Microsoft-Konto wieder finden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe ein Problem das ich mein Microsoft Konto nicht mehr finde. Als manals Windows 7 Nutzer sich gratis Windows 10 holen konnte, habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 'Michael', 1. November 2017.

  1. 'Michael'
    'Michael' Gast

    Windows / Microsoft-Konto wieder finden.


    Guten Tag


    Ich habe ein Problem das ich mein Microsoft Konto nicht mehr finde.


    Als manals Windows 7 Nutzer sich gratis Windows 10 holen konnte, habe ich Windows 10 auf mein Laptop installiert. Danach habe ich Windows 10 getestet und auch der neuen Microsoft Store habe ich mir mal genauer unter die Lupe genommen. Aber um den Store zu nutzen musste man sich ein Konto erstellen (Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man musste auch für die nutzung von Win 10 ein Konto machen).

    Da es mich wunder nahm wie die Windows 10 Minecraft Version aussah, habe ich den Geschenkcode benutz. (Wenn man Minecraft vor Windows 10 schon hatte, hat man ein Geschenkcode bekommen).

    Ich wusste jedoch nicht das der Code an das Konto gebunden wird.

    Da ich Windows 10 nur testete habe ich meine E-Mailadresse oder sonstigen Angaben wie Benutzernamen vergessen. Das einzige was ich noch habe, ist der Geschenkcode.


    Ich habe schon versucht mich mit allen E-Mailadressen anzumelden die ich habe aber leider ohne Erfolg.


    Ist es möglich mithilfe des Geschenkcode, das Konto wieder zu finden oder die benutzte E-Mailadresse?


    Vielen Dank Michael
     
  2. Vlado_D Win User

    Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

    Hallo Michael,

    es ist wahrscheinlich nicht möglich die E-Mail-Adresse anhand des Geschenkcodes herauszufinden. Jedoch versuche es bitte bei meine Kollenen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Tschüs

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Windows / Microsoft-Konto wieder finden.

    Hallo,

    dies ist kein Thema für Windows sondern für das outlook.com Forum. Ohne eine Mailadresse ist keine Hilfe möglich.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. EDV Biochem Win User

    Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

    Hallo Herr Löwe,

    hier nochmal Edmund, schreibe gerade von einem anderen Account.

    Vielen Dank für die Hilfe schonmal.

    Habe es gestern 4mal probiert einen Rückruf zu erhalten, ist aber nicht erfolgt.

    Werde aber dran bleiben!

    Schönen Tag!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows / Microsoft-Konto wieder finden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows / Microsoft-Konto wieder finden. - Similar Threads - Windows Microsoft Konto

Forum Datum

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr
Apps 27. Februar 2024

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr

Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr: Ich finde mein Microsoft Konto nicht mehr
Games und Spiele 27. Februar 2024

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller...
Apps 21. August 2023

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...

Wo kann ich die Organisation finden bei meinem Microsoft-Konto, damit ich die Diagnose auf...: Hier ein Screenshot: Thema wurde bereits einmal abgehandelt.Ursache ist hier unzutreffend.Das Problem wurde möglicherweise von der Software "Do not Spy" versursacht.Die Rücknahme aller...
Games und Spiele 21. August 2023

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft 365-Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden

Microsoft-Konto kann im Profil keine Abonnements finden: Hallo, ich habe mir heute das Jahresabo Office 356 gekauft und wollte die Apps auf meinem Laptop installieren. In meinem Profil steht allerdings folgendes: Wir können Ihr Abonnement nicht...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden

Microsoft Konto zu Aktivierungskey finden: Guten Tag, viele Jahre habe ich hier mitgelesen und oft kompetente Hilfe erhalten. Nun habe ich selber eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) Und zwar betreiben wir viele...
Microsoft Office 28. März 2017
Windows / Microsoft-Konto wieder finden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.