Windows-Mikrofon

Diskutiere und helfe bei Windows-Mikrofon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hey ich habe meinen PC jetzt schon fast 1und halb Jahre.Mein Problem ist dass ich mit meinem Headset nicht reden kann, ich habe es schon mit mehreren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ayman Amazirh, 13. November 2023.

1. Windows-Mikrofon

hey ich habe meinen PC jetzt schon fast 1und halb Jahre.Mein Problem ist dass ich mit meinem Headset nicht reden kann, ich habe es schon mit mehreren Headsets probiert doch es klappt nicht.Ich kann in apps wie Fortnite,Discord etc nicht reden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Mikrofon - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Mikrofon - Similar Threads - Windows Mikrofon

Forum Datum

Mikrofon Windows 11 funktioniert nicht

Mikrofon Windows 11 funktioniert nicht: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop und ich habe auch in den Einstellung Mikrofonzugriff erlaubt , aber wenn ich eine Sprachnachricht schicken möchte dann klappt das nicht und meine Stimme wird...
Apps 7. Mai 2025

Mikrofon Windows 11 funktioniert nicht

Mikrofon Windows 11 funktioniert nicht: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop und ich habe auch in den Einstellung Mikrofonzugriff erlaubt , aber wenn ich eine Sprachnachricht schicken möchte dann klappt das nicht und meine Stimme wird...
Games und Spiele 7. Mai 2025

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Dear Microsoft Support Team,I am reaching out because my microphone is no longer working. All privacy and microphone settings on my computer are set correctly everything is switched on, but I...
Apps 7. Mai 2025

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz

Windows-Kamera, Mikrofon und Datenschutz: Dear Microsoft Support Team,I am reaching out because my microphone is no longer working. All privacy and microphone settings on my computer are set correctly everything is switched on, but I...
Games und Spiele 7. Mai 2025

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Apps 19. April 2025

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine

Windows 11 reduziert immer mein Mikrofon Pegel von alleine: Jemand Lösungsvorschläge wie ich das beheben kann?
Games und Spiele 19. April 2025

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr

Windows "erkennt" XLR Mikrofon nicht mehr: Guten Abend Community,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows 10 mein XLR Mikrofon nicht mehr "erkennt".Um genau zu sein ist das Mikrofon an ein USB Audio Interface angeschlossen,...
Apps 9. Februar 2025
Windows-Mikrofon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.