Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Lumia 950 mit Windows Mobile 10 (Neuste Updates installiert) nicht mehr meine Bilder bearbeiten (z. B. zuschneiden etc.), egal ob... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von xXToxicToastXx, 16. Mai 2018.

  1. Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich


    Ich kann auf meinem Lumia 950 mit Windows Mobile 10 (Neuste Updates installiert) nicht mehr meine Bilder bearbeiten (z. B. zuschneiden etc.), egal ob Screenshots, Gespeicherte oder selbstaufgenommene Bilder. Windows meldet dann immer:


    "Versuchen Sie stattdessen, eine Kopie zu speichern.

    Scheinbar sind Sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern."


    Ich kann meine Bilder weder direkt überschreiben noch eine Kopie anfertigen. Speicher ist noch mehr als genug vorhanden. Ich hab gelesen dass manche Benutzer das selbe Problem am Rechner haben, aber man kann ja keine Adminrechte am Handy ohne weiteres ausführen.


    Ich hoffe ihr könnt helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich - Similar Threads - Windows Mobile Fotobearbeitung

Forum Datum

Win 10 Fotobearbeitung

Win 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
Apps 1. Februar 2022

Win 10 Fotobearbeitung

Win 10 Fotobearbeitung: Hallo,ich möchte in der Fotobearbeitung z.B. 50 Fotos quadratisch haben. Kann ich das so einstellen, dass ich nicht jedesmal neu die quadratische Funktion einstellen muss?
Games und Spiele 1. Februar 2022

Fotobearbeitung

Fotobearbeitung: Mit welchem Programm kann ich alle Foto-Dateitypen öffnen ? Seit geraumer Zeit lassen sich einige Fotos einfach nicht mehr öffnen !
Apps 20. März 2020

Fotobearbeitung Personen

Fotobearbeitung Personen: Hallo, ich bearbeite Fotos und möchte Personen, die nicht optimal getroffen wurden von einem anderen ähnlichen Foto besser getroffen auswechseln. Geht das - wenn ja, wie?
Allgemeines 13. Februar 2020

Fotobearbeitung mit Windows 10

Fotobearbeitung mit Windows 10: Guten Tag, bei dem Versuch, Einzelfotos zu bearbeiten, reagiert die rechte Maustaste nicht, ansonsten reagiert sie problemlos. Wenn ich ein Foto anklicke und die rechte Maustaste anklicke, geht...
Apps 15. Februar 2018

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?: Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten....
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone

Windows 10 Mobile Cortana ist nicht mehr auf meinen WindowsPhone: 2.001. Microsoft Lumia 535 Musik hören 2.002. Kein Internet trotz WLAN - Lumia 950 Windows 10 Mobile 2.003. Windows 10 Phone - Datennutzung nicht korrekt? 2.004. Cortana ist nicht mehr auf meinen...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Windows Mobile 10 Fotobearbeitung nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.