Windows Mobile App auf Windows Home installieren

Diskutiere und helfe bei Windows Mobile App auf Windows Home installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bisher habe ich ein Tablet mit Windows Mobile gehabt. Nun habe ich mir ein neues gekauft und dort ist Windows Home drauf. Ich finde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julia Streich, 21. Dezember 2016.

1. Windows Mobile App auf Windows Home installieren

Hallo zusammen,

bisher habe ich ein Tablet mit Windows Mobile gehabt. Nun habe ich mir ein neues gekauft und dort ist Windows Home drauf. Ich finde es schade, dass ich jetzt einige Spiele und Apps nicht mehr nutzen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, irgendein Zusatzprogramm oder Ähnliches, um es mir zu ermöglichen das neue Tablet genau wie das alte nutzen zu können? Falls das wichtig ist, es ist ein Lenovo Miix 310.

Danke schon mal für euren Lesewillen und eure Antworten :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Mobile App auf Windows Home installieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile App auf Windows Home installieren - Similar Threads - Windows Mobile App

Forum Datum

Windows 10 Pro oder Home installieren

Windows 10 Pro oder Home installieren: Hallo und schönen guten Tag, nach dem bei meinem zweiten Laptop von Acer die Festplatte kaputt gegengen ist, musste ich mir nen gebrauchten Laptop kaufen, kleine Rente , HP 840 G3 i5. Dort ist...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Windows mobile

Windows mobile: Hallo, ich habe mir extra das Microsoft Surface Go gekauft, da mir auch die abgespeckte Office Mobile Version ausreicht. Nachdem ich die, wie hier gelesen, die vorinstallierten Office...
Microsoft Office 10. April 2019

Windows mobile

Windows mobile: Hi, ich habe Windows mobile auf meinen 10.1 Convertible installiert. Nun ist das Abo 365 erforderlich, um Dateien zu bearbeiten. Ist Windows mobile für bis zu 10.1 Zoll Geräten nicht kostenlos??...
Microsoft Office 26. August 2018

Karten App - Windows Mobile

Karten App - Windows Mobile: Habe am 04.07.2018 ein Update der Karten durchgeführt, seid dem werden keine Karten mehr angezeigt nur noch das Satelliten Image. Berechnungen der Entfernung funktioniert aber Sinnlos wenn man...
Apps 7. Juli 2018

Windows 10 Mobile Whattsapp lässt sich nicht installieren

Windows 10 Mobile Whattsapp lässt sich nicht installieren: 251. Whattsapp lässt sich nicht installieren Lumia 650 252. Karten App beendet sich sobald die Einstellungen geöffnet werden 253. Mediendateien aus Whatsapp existieren nicht und Fotos werden nicht...
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Windows 10 Mobile Kann Store-Apps nicht installieren

Windows 10 Mobile Kann Store-Apps nicht installieren: 751. fehlercode bei e-mail eingang 752. Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS 753. Bilderdownload und Speicherung funktionieren nicht Microsoft Lumia 900er Serie 754. Welche Bankenapp? 755....
Microsoft Windows 4. Mai 2017

Windows 10 Mobile Outlook App

Windows 10 Mobile Outlook App: 251. Bildbearbeitung windows 10 mobil 252. Microsoft-Konto löschen 253. Wiedergabelisten von Itunes synchronisieren auf WINDOWS 10 phone und Groove Musik 254. Windows mobile 10 auf dem Nokia Lumia...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Windows Mobile App auf Windows Home installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.