Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das Windows Mobile Device Center soll in Kürze für die Windows Vista RC1 verfügbar sein.Die Anwendungen war in früheren Builds integriert,jedoch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 20. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar


    Das Windows Mobile Device Center soll in Kürze für die Windows Vista RC1 verfügbar sein.Die Anwendungen war in früheren Builds integriert,jedoch in der RC1 nicht.Sie ermöglicht die Synchonisation von Windows-Mobile-basierten PDAs und Smartphonesin Verbindung mit Vista und stellt dazu neben Treibern auch eine Oberfläche bereit.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar

    Hi,

    ist es denn in der Build 5728 verfügbar?
     
Thema:

Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar - Similar Threads - Windows Mobile Device

Forum Datum

Office auf mobile devices

Office auf mobile devices: Einen guten Morgen in die Runde, ich nutze arbeitstechnisch einen Tabletcomputer und frage mich, warum nicht auch dafür eine Office-Vollversion für Menschen angeboten wird, die eh einen Office365...
Microsoft Office 18. September 2021

Sharepoint Admin Center nicht verfügbar

Sharepoint Admin Center nicht verfügbar: Guten Tag, vor gut 2 Tagen bin ich dem Developer Programm beigetreten, um SharePoint-Framework zu testen. Nachdem ich der Anleitung gefolgt bin, wollte ich ins Sharepoint Admin Center gehen....
Microsoft Office 8. Januar 2020

Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista

Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista: Das neue Windows Mobile Device Center wird zusammen mit Windows Vista erscheinen. Es ermöglicht die Synchronisation zwischen mobile Geräten und Windows Vista. So können z.B. Outlook-Elementen,...
Microsoft Windows 11. Oktober 2006

Windows Vista Build 5728 verfügbar

Windows Vista Build 5728 verfügbar: Vor ein paar Minuten hat Microsoft die Pre-RTM (Build 5728) von Windows Vista für Beta-Tester veröffentlicht. Die Build 5728 ist in einer 32-Bit und in einer 64-Bit Version verfügbar. Beta-Tester...
Microsoft Windows 22. September 2006

Vista Welcome Center

Vista Welcome Center: Download Link
Grafiken 15. Mai 2006

Windows Vista Product Guide verfügbar

Windows Vista Product Guide verfügbar: Der Windows Vista Product Guide ist eine art Katalog in dem die neuen Funktionen, die in Windows Vista enthalten sind, aufgelistet werden. Er ist im Moment nur in Englisch verfügbar aber für jeden...
Microsoft Windows 11. April 2006

Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?

Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?: Steve Ballmer, Microsoft-CEO und einer der grössten Anteilseigner, hat auf der derzeit in den USA stattfindenden Mobilfunkmesse 3GSM gegenüber Agenturen angegeben, dass Smartphones mit Microsofts...
Hardware 18. Februar 2006
Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.