Windows mobile

Diskutiere und helfe bei Windows mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe Windows mobile auf meinen 10.1 Convertible installiert. Nun ist das Abo 365 erforderlich, um Dateien zu bearbeiten. Ist Windows mobile für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorotheeWeiss, 26. August 2018.

  1. Windows mobile


    Hi, ich habe Windows mobile auf meinen 10.1 Convertible installiert. Nun ist das Abo 365 erforderlich, um Dateien zu bearbeiten. Ist Windows mobile für bis zu 10.1 Zoll Geräten nicht kostenlos??

    Danke für eine Antwort.


    Grüße

    Doro Weiss
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile für 10" Surface Go

  3. Thomas Löwe Win User

    Windows mobile

    Hallo Dorothee,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Du kannst noch versuchen die Office Mobile Apps zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Ingo Böttcher Win User

    Windows mobile

    Verwechselst du da was? Meinst du möglicherweise die Office Mobile Apps?

    Ich schiebe die Frage mal ins Office Forum. Da kann dir sicherlich eher jemand helfen...
  5. Peter.Star Win User

    Windows mobile

    Hallo,

    warum denn dieses? Windows 10 Mobile wird nur noch bis Ende nächsten Jahres unterstützt und das auch nur, wenn das Gerät nativ mit dem OS ausgeliefert wurde. Und du benötigst ein Abo um die Dateien ordnungsgemäß bearbeiten zu können.

    Peter
  6. DorotheeWeiss Win User

    Windows mobile

    Guten Morgen, ja, das war auch meine Idee, wobei ich dann einfach das Problem umgehe, ohne die Ursache verstanden zu haben...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows mobile - Similar Threads - Windows mobile

Forum Datum

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Apps 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows

Mobiler Hotspot in Windows: Der mobile Hotspot lässt sich nicht aktiviren
Games und Spiele 19. März 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Apps 15. Januar 2024

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig

Mobiler Hotspot in Windows funktioniert nicht richtig: Ich möchte meinem Handy oder anderen mobilen Geräten Internetzugang durch den Hotspot meines PCs ermöglichen.Das funktioniert auch! Allerdings bricht die Verbindung nach 5-20 min ab.Die Verbindung...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile

Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile: Liebes Microsoft Team,seit ca. 40 Tagen synchronisieren die APPs Mail, Kontakte, Kalender auf meinen Windows Mobile Smartphones nicht mehr mit den APPs unter Windows 10. Die Windows 10 APPS Mail...
Outlook.com 28. August 2023

Mobile hotspots in Windows

Mobile hotspots in Windows: HiIch habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit meinem handy hotspot verbinden kann.mein adapter findet netzwerkeich hatte ihn gestern schon mit meinem hotspot verbundenhab die treiber...
Apps 12. August 2023

Mobile hotspots in Windows

Mobile hotspots in Windows: HiIch habe das Problem dass ich mich nicht mehr mit meinem handy hotspot verbinden kann.mein adapter findet netzwerkeich hatte ihn gestern schon mit meinem hotspot verbundenhab die treiber...
Games und Spiele 12. August 2023
Windows mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.