Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!

Diskutiere und helfe bei Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei windows movie maker schon sehr lange an einem Vlog gearbeitet und alle Clips bearbeitet etc. Eben habe ich ein Video geteilt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lauraxjn, 7. September 2017.

  1. Lauraxjn
    Lauraxjn Gast

    Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!


    Hallo,



    Ich habe bei windows movie maker schon sehr lange an einem Vlog gearbeitet und alle Clips bearbeitet etc. Eben habe ich ein Video geteilt und auf einmal wurden alle meine Clips so weiß.

    Wenn ich jetzt auf mein Projekt gehe ist der Bildschirm wo sonst die Clips sind weiß und der links schwarz so als ob ich keine hätte??! Allerdings steht unter dem schwarzen Bildschirm noch die Minuten zeit der Clips (20min) Bitte helft mir ich bin verzweifelt ich habe so lange daran gearbeitet.


    Liebe Grüße Laura
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?! - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?! - Similar Threads - Windows Movie Maker

Forum Datum

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Ich wollte letztens Windows Movie Maker nutzen, was soweit auch alles ganz gut geklappt hat. Nur als ich die Datei öffnen wollte, um daran weiterzuarbeiten, kam es teilweise zu Problemen. Zum...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 installiert, ich kann jetzt Movie Maker nicht mehr finden. Wie Bitte kann ich Movie Maker wieder installieren? Herzlichen Dank und liebe Grüße aus...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!

Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?!: Hallo, Ich habe bei windows movie maker schon sehr lange an einem Vlog gearbeitet und alle Clips bearbeitet etc. Eben habe ich ein Video geteilt und auf einmal wurden alle meine Clips so weiß....
Windows Live Essentials 8. September 2017

Videos im Windows Live Movie Maker

Videos im Windows Live Movie Maker: Hallo, ich möchte ein Video in meinen Film einfügen. Ich habe es bereits mit folgenden Formaten probiert: wav, avi, mpeg, mp4. Das Video wird eingefügt, kann aber nicht angezeigt werden (kleines...
Windows Live Essentials 7. August 2017

Videos im Windows Live Movie Maker

Videos im Windows Live Movie Maker: Hallo, ich möchte ein Video in meinen Film einfügen. Ich habe es bereits mit folgenden Formaten probiert: wav, avi, mpeg, mp4. Das Video wird eingefügt, kann aber nicht angezeigt werden (kleines...
Windows Live Essentials 19. Juni 2017

Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben

Movie Maker: Nach Abspeichern werden geschnittene Videos anders wiedergegeben: Liebe Community, Mein ca. 8-minütiges Video enthält mehrere Kurzvideos, von denen viele geschnitten sind. Alles ist auf die hinterlegte Musik abgestimmt. Nach dem Abspeichern / Export des Films...
Windows Live Essentials 14. Februar 2017

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Ich wollte heute zu einem alten Film, der leider keinen Ton mehr hat, eine Musik hinterlegen. Die Musik von der CD nimmt er gar nicht erst an. Er sagt es ist das falsche Format. Ich habe auch...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows Movie Maker Spinnt, alle Videos gelöscht?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.