Windows Office Home 2007 unter Windows 2010

Diskutiere und helfe bei Windows Office Home 2007 unter Windows 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows 2010 (64Bit) gekauft. Heute wollte ich mein altes Windows Office Home 2007 (32Bit) von der CD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst_445, 6. Januar 2018.

1. Horst_445
    Horst_445 Gast

Ich habe mir diese Woche einen neuen PC mit Windows 2010 (64Bit) gekauft. Heute wollte ich mein altes Windows Office Home 2007 (32Bit) von der CD installieren, aber es funktioniert nicht.

Nachdem ich SETUP.EXE auf der CD gestartet habe, erfolgt die Standard-Frage von WINDOWS ob SETUP.EXE die Daten am PC verändern darf (Sicherheitsabfrage), danach passiert aber nichts mehr.

Auch der Versuch, mit einer auf der Microsoft Seite zur Verfügung gestelltem Download (auf Basis von meinem Produktkey), funktionierte leider nicht.

Im Task-Manager sehe ich, dass der Prozess SETUP.EXE in Ausführung ist, aber sonst passiert nichts mehr.

Ein Upgrade / Neukauf auf Office 2016 möchte ich mir ersparen, da ich die Office-Produkte im privaten Umfeld nur selten benötige.

Was kann ich tun?

2. Crysanteme Win User

Wie kann bei Word die Schrift gedreht weden?

Entschuldigung war ein Fehler von mir hab Office Version 2007 bei Widows XP Home und Office Version 2010 bei Windows Home Premium.

LG.Chrysanteme
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sind andere Versionen von Microsoft Office 2007 auf dem PC installiert?

Welches AntiVirenprogramm wird verwendet?

Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Horst_445 Win User

Problem ist gelöst.

Ursache war ein falscher Parameter auf dem Motherboard. Dort muss man im BOOT Setup einstellen, ob WIN10 oder WIN7 als Betriebssystem verwendet wird. Defaultmäßig wurde dort vom Verkäufer WIN7 eingestellt. Nachdem ich (nichts ahnend) auf dem PC dann WIN10
    installiert habe, dürfte es hier zu Inkompatibilitäten gekommen sein.

Ich habe den Parameter nun auf WIN10 eingestellt und WIN10 komplett neu installiert. Danach ließ sich auch WIN Office problemlos installieren. Auch der Boot Vorgang ist nun wesentlich schneller ;-))

Danke trotzdem für die Unterstützung. Hätte nicht gedacht, dass derartige Anfragen am Wochenende so rasch von Microsoft bearbeitet werden. Ein großes Lob an Microsoft und vorrangig jedoch an dich, Thomas.
  5. Horst_445 Win User

Auch nach dem Restart und dem Starten der heruntergeladenen Datei habe ich dasselbe Fehlerbild.

Der Prozess Office_HS_2007_German_x32.exe wird gestartet, danach der Prozess Setup.exe. Beide haben den Status "wird ausgeführt". Beide Prozesse haben lt. Task-Manager keinen CPU Verbrauch (als würden sie auf etwas warten).
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Office Home 2007 unter Windows 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Office Home 2007 unter Windows 2010 - Similar Threads - Windows Office Home

Forum Datum

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?

Upgrade Office Home&Stundent 2007 auf 2010 möglich?: Hallo, ich habe Office Home and Stundet 2007 vor einigen Jahren gekauft. Jetzt haben wir einen neuen PC angeschafft und es lässt sich zwar installieren aber funktioniert nicht einwandfrei. Gibt...
Microsoft Office 17. April 2021

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home and Student 2007 unter Windows 10

Office Home and Student 2007 unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office 2007 Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office Home 2007

Office Home 2007: Bei installation von Office Home2007 von DVD kommt Fehler 1935 und installation wird abgebrochen.
Microsoft Office 8. Januar 2018

Updates für Office 2010 und 2007

Updates für Office 2010 und 2007: Hi ich mache mir öfter Gedanken darüber, wie es sein kann dass ich immer mal wieder fette Update Pakete hauptsächlich für Office 2010, gerne aber auch für Off. 2007 bekomme, obwohl ich überhaupt...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Windows 7 Home Premiun, office 2010

Windows 7 Home Premiun, office 2010: Guten Abend, seit einem automatischen Software Update heute Mittag, habe ich keinen Zugriff auf die office Produkte. Es erscheint die Fehlermeldung `Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...
Allgemeines 12. Juli 2017

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10

Microsoft Office Home & Student 2007 unter Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und nun Probleme bei der Installation von Office Home and Student 2007. Bei jedem Dokument, das ich öffnen möchte, öffnet sich erneut das...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Windows Office Home 2007 unter Windows 2010 solved

Users found this page by searching for:

1. office_hs_2007_german_x32

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.