Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

Diskutiere und helfe bei Windows Office wiederherstellen bzw. installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein hp notebook hatte unter Windows 7 ein Office vorinstalliert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Upgrade für Windows 10 installiert. Alles lief... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinaHaberbosch, 23. Januar 2019.

  1. Windows Office wiederherstellen bzw. installieren


    Mein hp notebook hatte unter Windows 7 ein Office vorinstalliert. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Upgrade für Windows 10 installiert. Alles lief problemlos.

    Im Dezember 2017 gab es ein Update von Windows und der PC ließ sich nicht mehr starten. Ich habe den PC auf Werkseinstellung zurückstellen müssen. Seit dem habe ich keine Officeprogramme mehr zur verfügung.

    Wie kann ich die Software herunterladen? Product Key habe ich. Bei Microsoft geht es nicht, da kein Kauf über Microsoft, sondern Vorinstallation von HP. Dort komme ich auch nicht weiter.

    Meines Erachtens liegt der Verursacher/Problem bei Microsoft, wegen schadhaftem Windows-Update!! Wo bekommt man jetzt kostenlose Hilfe?

    LG und vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MartinaHaberbosch Win User

    Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

    Leider funktionieren beide Links nicht. Für die Version 2013 kam key nicht gefunden und Version 2010 verweist auf den Gerätehersteller. Was kann ich noch tun? <Windows 7 Pro OEM gelöscht> Lg Martina
  4. Gijs_H Win User

    Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

    Hallo Martina,

    Ich möchte Ihnen bei der Neuinstallation von Office helfen. Wir müssen aber wissen, welche Office-Edition Sie meinen.

    Sagen Sie uns Bescheid, damit wir Ihnen die nächsten Schritte erklären können.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. MartinaHaberbosch Win User

    Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

    Vielen Dank für die Rückmeldung und Unterstützung. Dann wende ich mich an HP. Lieben Gruss Martina
  6. Gijs_H Win User

    Windows Office wiederherstellen bzw. installieren

    Hallo Martina,

    danke für die Rückmeldung.

    Normalerweise können Sie überprüfen, welche Office-Version Sie in einem Office-Programm verwenden. Dies ist natürlich nicht möglich, wenn die Office-Apps von Ihrem PC entfernt wurden.

    Basierend auf den Jahren, die Sie uns erzählt haben, handelt es sich wahrscheinlich um Office 2013 oder Office 2010.

    Sie können Office 2013
    hier
    herunterladen.

    Wenn es sich um Office 2010 handelt, verwenden Sie
    diesen Link.


    Ich möchte auch wissen, ob Sie ein Microsoft-Konto mit Ihren Office-Programmen verwendet haben.

    Teilen Sie uns die Ergebnisse mit.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Office wiederherstellen bzw. installieren - Similar Threads - Windows Office wiederherstellen

Forum Datum

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren: Hallo Leute ich habe meine pc mehr mals windows installiert wegen probleme jetzt habe ich noch mall windows 10 installiert und da steht Administrator deaktiviert dann nach wollte ich windows...
Apps 7. Januar 2023

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren

Ich möchte mein PC Wiederherstellung oder Windows neu installieren: Hallo Leute ich habe meine pc mehr mals windows installiert wegen probleme jetzt habe ich noch mall windows 10 installiert und da steht Administrator deaktiviert dann nach wollte ich windows...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?

Windows installieren, wo ist der Lizenzkey bzw. hat Microsoft diesen gespeichert?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wurde gebeten für eine Schule ein paar ältere Notebook wieder gangbar zu machen. Es handelt sich um mehrere HP ProBooks 640G1 mit Intel i3 Prozessor. Auf...
Allgemeines 4. Mai 2020

Wiederherstellung/ Alles entfernen und neu installieren

Wiederherstellung/ Alles entfernen und neu installieren: Hej. Jedes Mal, wenn ich versuche, den Rechner komplett neu aufzusetzen, sagt er mir entweder, dass ich die Disk brauche nicht mitgeliefert oder ich komme bis zum erweiterten Startmenu. Da bekomme...
Allgemeines 18. März 2020

Will sich nicht mehr öffen bzw installieren

Will sich nicht mehr öffen bzw installieren: Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich wollte eine Datei vom PowerPoint öffnen, aber es wollte sich nicht öffnen lassen. Ich habe versucht bei meinen anderen Dateien von der Word App zu öffnen,...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren

Office 365 läst sich nicht deinstallieren bzw. Installieren: Moin, ich habe das Problem, das mein Office nicht richtig lief, (Probleme mit Excel) Da wollte ich es deinstallieren und neu installieren, leider konnte ich das ganze nicht deinstallieren da...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren

Windows 10 nach Wiederherstellung auf Windows 8 kostenlos wieder installieren: Ich habe meinen Laptop vor etwas weniger als einem Jahr von Windows 8 auch Windows 10 upgegradet (als dieses kostenlos möglich war). Nun war mein Laptop leider in Reperatur und ist im...
Allgemeines 17. Oktober 2016
Windows Office wiederherstellen bzw. installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.