Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasFelber, 16. Juni 2018.

  1. Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr


    Leider kann ich die unter meinem WP10 hinzugefügten Kontakte nicht auf live.com oder auf meinem Windows 10 PC sehen. Warum werden die Kontakte nicht mehr synchronisiert?
     
  2. Aendrew Win User

    Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

    Hallo Vlado,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Nein, die Kontakte wurden manuell an meinem Windows Phone (Lumia 950 XL) sowie über outlook.live.com angelegt.

    Ich habe den Account auch nicht mit einem Social Network verknüpft.

    Generell verwende ich den Account für Kontakte erst, seitdem ich das Lumia 950 XL habe.

    Welcher Kontakt wo angelegt wurden kann ich nach fast zwei Jahren allerdings nicht mehr sagen.

    Ich will die Kontakte nich löschen, ich möchte lediglich das Geburtsdatum anpassen.

    Die Telefonnummer kann ich z.B. bei allen Kontakten anpassen.

    Sobald ich bei einigen das Geburtsdatum ändern will (ein Tag später oder früher) so kommt der Fehler beim Speichern.

    Gruß

  3. Gelober Win User

    Emailkonto

    Sehr geehrter Peter Star,

    es geht um das Lumia 950 XL mit dem Betriebssystem Windows 10.

    Tut mir leid, das hatte ich vergessen.

    Freundliche Grüße

  4. DirkLehmann Win User

    Kontaktliste ist leider mal nicht wieder vollständig einsehbar.

    Sehr geehrte Eugenia,

    genau: Auf dem Microsoft Lumia 950 XL werden meiner Mutter sämtliche Kontakte Ihres Hotmail Kontos in der Kontakte App angezeigt. Auf dem Windows 10 PC hingegen plötzlich nicht mehr in der Kontakte App, nur noch im Web-Browser wenn man sich direkt an outlook.com
    bzw. hotmail.de anmeldet.

    Ich werde nun dieses Thema unter der Kategorie Windows 10 in der Community entsprechend verlinken, da ich dort nicht noch mal sämtliches von vorne erklären und schildern möchte.

    DL
  5. pgers Win User

    sicherheitsabfrage mein konto ist gesperrt was jetzt?

    Hallo

    also meine Kontakte, Telefonnummern sind alle weck. Ich habe sie ganz normal gespeichert. Verschwunden sind sie von dem Konto.Ich habe ein Lumia 950 xl Smartphone.

    Grüße
  6. Horst Hofmann Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Die Fehlermeldung kommt auf dem Lumia 950 xl und nicht auf dem Desktop
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr - Similar Threads - Windows Phone Lumia

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia...
Outlook.com 13. März 2017

Windows Phone 10 (Lumia 950 xl) und Outlook 2013 / keine Synchronisation

Windows Phone 10 (Lumia 950 xl) und Outlook 2013 / keine Synchronisation: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Outlook 2013 die Kalenderdaten und die Kontakte nicht mehr mit meinem Windows Phone 10 synchronisiert. Anfangs ging es tadellos. Nun habe ich...
Apps 11. März 2017

Lumia 950 XL Audio decoding?

Lumia 950 XL Audio decoding?: Mit welcher Software kann ich Audio decoden auf meinem Lumia 950 XL? DRadio-app meldet "Audio cannot be decoded".
Apps 22. Dezember 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display

Windows 10 Mobile Lumia 950 XL Display: 751. lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe 752. Videofunktion Lumia 1020 753. MS Band 2 754. Bluetooth - Kopplung Limia 550 mit Ford Autoradio 755. App Lumia Highlights 756....
Microsoft Windows 5. August 2016
Windows Phone 10 auf Lumia 950 XL synchronisiert die Kontakte nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.